Beiträge von fl0

    so habe eben mal nen foto gemacht von meinem kabelbaum. ein paar kontakte hängen da einfach so rum ka wo die hinkommen




    da wo die 1 is ist mir aufgefallen das das die masse ist die habe ich wieder zusammengesteckt aber funke is trotzdem immer noch nicht da.


    und am schloss sind 4 kontakte wo gar keine stecker dran sind.


    hoffe ihr könnt mir helfen

    ich will die zündung einstellen aber habe leider kenen abzieher..gibt es irgendwelche tricks das polrad auch ohne abzieher abzubekommen??

    also hab wieder ein prob und zwar ist mein kickstarter bissel krum und die verzahnung am arsch.


    heute hat mein onkel mir eine neue welle mitgebracht ( stelle gleich pic on )


    und meine frage ist ob man zum austausch den ganzen motor spalten muss oder ob man die alte rausziehen und die neuen reinstecken kann...


    achja habe eine kr51/1 gebläsegekühlt

    also hab nen stück vom zk kabel abgekniffen und jetzt hat sie derben funken.


    so da ich kein getriebeöl drin hab hatte ich die nur paar sek laufen lassen im stabd und getestet obs geht. so als sie lief wollte ich schlüssel umdrehn doch sie blieb an ^^ und ging nicht aus


    wodran liegt das jetzt?

    Zitat von Sven1988

    Ist vielleicht ein Loch im Schwimmer sodass der voll läuft und dann unten leigen belibt?


    ggf. mal nen anderen Vergaser drauf setzten wennde eine hast!


    Sven


    mh werde ich gleich mal nachgucken

    ja also funken ist da.


    weil das komsiche ist. wenn ich die schwimmerkammer abhabe und leere und wieder alles zusammen setze geht die an und wenn die voll ist kommts mir so vor als ob die absäuft..

    gestern hatte ich nen kleinen smal talk mit meinem kumpel über meine kr51/1 und er meinte das die nur mit der isolator angeht bzw. damit läuft! stimmt das?


    ich habe jetz ne ngk br7hs...könnte das der grund sein weshalb die nicht angeht?


    danke

    die stand ca. nen jahr
    heut mittag hatte ich dir kurz an aber danach nicht mehr...die spuckt ausen krümmer ziemlich viel sprit


    dann habe ich luffi abgenommen und gesehn das der schieber halb oben war. darauf hin hab ich den rausgemacht und wieder reingemacht was ziemlich schwierig war weil der bowtenzug nen tuken zu kurz is und jetzt is der schieber drinnen aber die feder ist schief, weil dieses plättchen für die kerbe auch schief ist -.-...


    hoffe ihr versteht es.. :wink:

    also mein problem is das meine simme nicht angeht. hab düse gereinigt und jetzt kommt im zylinder sprit an was vorher nicht der fall war. wie gesagt hab alles gereinigt und jetzt kommt sprit bloß ich habe das gefühl das die total abgesoffen ist. die zk is nass, ausen krümmer spuckt der sprit.
    funken hatter!


    was soll ich jetzt machen?


    und auserdem was brauche ich für eine zündkerze?


    danke