Beiträge von marco15

    hallo,
    ich habe an meiner s51 folgendes problem. wenn ich z.b.50km/h fahre und den gashahn schnell weiter aufdrehe,dann fällt die drehzahl ein wenig ab und dann zieht sie wieder. woran kann das liegen?ich hab übrigens ein 16N-11 vergaser.



    mfg marco

    hallo,
    wieviel ps hat ein 60er 4kanal zylinder ohne andere tunigteile wie vergaser und auspuff?welchen vergaser braüchte ich,wenn ich mir solch ein zylinder kaufen würde?



    mfg marco15

    hallo,
    ich habe ein kurbelwellenschaden und wollte fragen,ob ich stat einer 50er auch eine 70er welle einbauen kann,weil ich davon noch eine habe?

    hallo freunde,
    ich brauche dringend einen funktionstüchtigen 50 oder70ccm 4gang Motor.
    Bei ebay sind mir die alle zu teuer.Habt ihr vielleicht noch einen motor rumfliegen?Zündung oder Vergaser müssen nicht dabei sein.Ich kann höchsten 70-80 Euro ausgeben.


    Würde mich sehr freuen ,wenn ihr mir welche anbieten könnt.


    Gruss marco15

    hi,
    ich habe komplett mit der garnitur auch das nadellager und die anlaufscheiben neu gemacht.und ich glaub das es nichts mit dem einfahren zu tun hat,weil nämlich sofort nachdem ich die neuen sachen (zylinder,kolben,kopf,nadellager und anlaufscheiben)eingebaut hab fing es wieder an zu rasseln.und die kurbelwelle hat auch erst 1000 km runter.



    was kann das sein?


    mfg marco15

    ich habe den m741 motor und die kolbenringe können es nicht sein,weil ein nagelneuer zylinder drauf ist.die gummidämpfer habe ich auch drin und an der schwungscheibe schleift gar nichts.das rasseln ist im leerlauf wenig und wenn ich gas geb oder beim beschleunigen rasselt er richtig heftig und wenn ich vom gas gehe dann ist es fast weg und wenn ich wieder gas geb ist es wieder da.

    hallo,
    was kann das sein,das mein motor rasselt?
    ich habe schon eine komplett neue laufgarnitur eingebaut aber es ist immer noch da. kurbelwelle und pleul haben auch kein spiel,zündung ist richtig eingestellt und richtiges benzin ist auch drin und der vergaser ist auch richtig eingestellt. bitte helt mir!!!


    danke! mfg marco12