Beiträge von Lipco

    puhhh was denn hier los fasst euch an und bleibt ruhig. wollte mir doch nur ne meinung hohlen müsst doch net gleich nen lauten machen ist ja schlimm ist doch kein kinderkarten hier. also kein stress mehr.


    duohh hoffe du findest es nicht schlimm das ich hier versucht habe mir rat zu hohlen. ich habe da nämlich echt nicht so die ahnung deshalb musste ich eifach mal leute fragen wo ich vermute das diejenigen ahnung davon haben

    so hatte ihn nochmal nen bisschen was gefragt zu dem Motor hier mal die Original Antwort:


    Meines Wissens sind keine Probleme mit dem Motor da. Das ist allerdings keine Garantie, das nicht welche auftreten können, immerhin, alles, was sich bewegt, kann Schwierigkeiten machen, muß aber nicht, da steckt man nicht drin. Aber eigentlich sollte nichts passieren, was allerdings keine Garantie ist. Wie viel der Motor runter hat, weiß ich nicht, ich habe gerade einen anderen Zylinder drauf geschraubt, der Motor läuft gut, mehr kann ich nicht sagen, aber er muß sicher nicht so schnell überholt werden.
    Im Moment hat sie nur keinen Sprit, da ich den Tank frisch entrostet hatte ( im Winter setzte sie etwas an, ist aber raus ), sollte aber nicht das Problem sein, einen Liter werde ich schon noch haben und eine Tankstelle ist hier gleich um die Ecke.


    also komisch ist das schon vor allem jetzt auf einmal auch Rost im Tank ahah!!


    AndZzi


    du hattest geschrieben das es noch genug andere gibt...


    bloß wo? also sollte nicht weit wech von Kiel sein max. 100 - 150 km. sollte nicht teuer sein. sach mal so max. 500 - 600. so jetzt gib mir doch mal nen Tipp wo ich eine gute her bekomme :D



    @all danke aber für eure Tipps und gut das ich euch gefragt habe bin mittlerweile echt ab von dem Stuck scheint wirklich irgendwas mit faul zu sein!

    wegen dem vergaser hab ich ihn schon mal gefragt sein antwort drauf:


    Der neue Vergfaser kam rein, weil der sparsamer ist und der alte immerhin auch schon etwa 20 Jahre alt und demm Alter entsprechend verschlissen ist. Das ist normal.
    Der neue Vergaser ist ein Nachbauprodukt und für die Schwalbe zugelassen, er sorgt als Nebenprodukt für einen etwas besseren Anzug und weniger Verbrauch, ist ja auch ganz nett.

    gut wenn nen bißcehn rost dran ist kann ich mit leben da kann ich mich im winter dran machen und wenn der lack nicht ok ist passt dann halt auch noch. was halt wichtig ist das der motor läuft da hab ich gar kein plan von!

    Hallo ich bin Jan und komme aus noch Preetz. Werde aber nächsten oder übernächsten Monat nach Kiel ziehen!
    Bin auf die Seite gekommen da ich mir ne Schwalbe kaufen möchte und hoffe hier ein paar gute antworten auf meine fragen zu bekommen! Naja schauen wir mal nech!
    So nen bisschen was zu meiner Person!
    Ich bin 22Jahre jung und arbeite in Kiel! Naja mehr weiß ich Moment auch nicht also wenn ihr was wissen wollt dann fragt einfach nach. Ich beiße nicht :D
    Warum ich ne Schwalbe fahren will möchte ich hier gerne noch reinschreiben!
    stammt son bisschen aus der Jugend bei mir habe mal mit einem Nachbar eine komplett restauriert und noch ne DKW. deshalb habe ich mich total in eine Schwalbe verguckt. Die Form und die erlaubte Geschwindigkeit reizen mich sehr!
    Es ist ein super Gefühl auf einer Schwalbe zu fahren und für die Stadt das optimale! Auto zu teuer da muss halt was günstigeres!
    Also ich hoffe hier nen paar nette Leute kennenzulernen!
    Gruß Jan