Beiträge von mikron

    Also wenn ich das braun-weisse Kabel abziehe, springt sie an, mit Licht oder ohne, und läuft! Geht dann aber nicht aus, wenn ich den Zündunterbrecher Knopf drücke. Motor geht erst aus wenn ich das b-w Kabel wieder an den Kontakt der Klemme halte.
    Was bedeutet das?
    Kann das etwas damit zu tun haben das das Bremslicht nicht funtioniert? Oder ist das ein anderes Problem?


    Vielen Dank schonmal und Gruss!

    Ich hab Probleme mit meiner S50N. Bis jetzt lief sie ganz gut, jetzt war ich zwei Wochen im Urlaub, seitdem geht der Motor aus, wenn ich das Licht einschalte. Das passiert sowohl im Leerlauf als auch bei voller Fahrt im 3. Gang. Mit eingeschaltetem Licht springt sie auch nicht an.


    Hat jemand eine Ahnung was da los ist?


    Danke im voraus!

    Hallo!


    Bin neu im Nest, seit einer Woche stolzer Besitzer einer S50N von 1978.
    Bin total begeistert von dem Moped, sieht so simpel und klassisch aus
    und fährt richtig zügig.



    Jetzt hab eine Frage:
    Der Benzinhahn ist anscheinend undicht, wird immer leicht feucht
    und wenn ich das nicht abwische tropft es nach einem Tag.
    Ich denke mal das es vielleicht ausreichen würde die Dichtungen auszuwechseln?!
    Wie mache ich das?
    Muss ich dazu erst den Tank entleeren oder ist das nicht nötig oder gibt es einen Trick?


    Vielen Dank im Voraus für Hilfe!