Beiträge von Slash

    brüder und schwestern,
    ich habe ein problem: licht kaputt und keine ahnung!
    alles, was fehlersuchtechnisch in meiner macht steht, habe ich schon gemacht (birne und kontakte checken), für mehr hab ich leider weder equipment noch plan.
    kann einer von euch mir in düsseldorf helfen?


    slash :smokin:

    Zitat von Airhead

    Das immer ein bisschen schlecht wenn man purer Laie ist.
    Wie bist du denn ausgestattet? Multimeter? Kannst du was mit Volt, Ampere, Ohm was anfangen?
    Denke das leichteste wär wenn du dir in der näähe hilfe suchst, bzw. direkt in die Theards in "Simson Freunde" anfragst ob jemand mal rumkommt.


    bîn nur recht mager equipt^, nen satz schraubenzieher hab ich. hilfe also unbedingt notewendig, man will ja nicht gegen regeln verstoßen, die sich seit 20 jahren bewährt haben! habe schon mal mein glück bei einer bei mir umme ecke geparkten schwalbe durch kontaktaufnahme per postkarte versucht, bin aber an einer schweigsamen mauer gescheitert. also auf zu den theards in "simson freunde"

    hallo,


    endlich ist meine schwalbe in düsseldorf! leider habe ich nur bei sonnenschein was von ihr, mein licht ist nämlich kaputt.
    mit meinem schmalen schrauberlastein war ich fix am ende. die glühbirnen tuns beide, auch die kontakte sind ok.
    kann mir jemand helfen?


    slash :smokin:

    hrg, über solche sachen habe ich mir noch gar keine gedanken gemacht weil der vogel noch gar nich im nest is, deswegen besten dank für den tip!
    nächste woche werd ich den von münster nach düsseldorf überführen und freu mich schon sehr lasch drauf!
    und nette ziele vor ort fallen mir en masse ein, wenn der vogel nur erstmal hier ist!

    @Pitch


    Kaufvorgang mit deftiger Unterstützung durch vorher (ganz ohne Schwalbennesthilfe!) zusammengestelltemsKompetenzteam abgeschlossen,
    Schwalbe befindet sich jetzt bei wohlmeinenden Händen in Wellneskur, Vorfreude steigt täglich!


    Wohlmeinende Hände samt Kompetenzteam (und daher leider auch noch das Schwälbchen) aber leider weit von ddorfer Nest entfernt.


    Werde mal den Stammtisch durchforsten,
    besten Dank!


    Slash :smokin:

    mit so nem flotten echo hatte ich gar nicht gerettet, danke jungs!


    wann und wo findet euer der rhein-ruhr stammtisch denn statt?


    und vielen dank für das angebot kompetenter beratung, bin am schraubenzieher nämlich nicht so der gipfelstürmer!

    Moin zusammen!


    Eine Schwalbe macht doch einen Sommer, bei mir zumindest!
    Dieses Jahr werde ich mir in den Sommermonaten ein Schwälbchen zulegen und damit gediegscht durchs Rheinland choppern. Und da wollt ich doch mal nachschauen, ob sich hier auch andere Düsseldorfer Schwalbenfreunde tummeln!
    :smokin: