Beiträge von preludiator

    Hallo zusammen,


    als erstes meine Elektrikprobleme sind gelöst :bounce:
    aber mein Vergaser macht mich wahnsinnig, wenn ich aus dem Stand vollgas gebe geht sie aus oder dreht nicht hoch, wenn sie mal fährt läuft sie lt. Tacho 60km/h wenn ich den Choke ziehe läuft sie knapp 75km/h, habe aber einen Sparvergaser drin..
    als erstes habe die Nadel höher gehängt hat aber nichts gebracht, jetzt habe ich mir einen neuen Vergaser bestellt, eingebaut und leider das selbe Problem
    mit dem neuen Vergaser ist die Kerze schwarz....


    - Zündung habe ich geprüft und eingestellt (mit Meßuhr)
    - neue Zündkerze drin
    - Vergaser ist gereinigt (beide)


    MfG Daniel

    danke für die Auskunft, aber ich habe dieses Teil nicht und es hängen auch nirgendwo Kabel rum?????
    mittlerweile habe ich ca. 10 gut leserliche Schaltpläne gefunden aber es ist nur ein 6V plan dabei wo dieses Steuerteil nich drauf ist alle anderen haben das....


    meine "Simsonzeiten" sind schon über zehn Jahre her und nun habe ich mir zum Spaß nochmal so ein Teil zugelegt, leider ist das bischen elektrik ohne vernünftigen plan oder etwas hilfe doch ganzschön komliziert....


    MfG Daniel


    Grüße aus Rosenheim (OBB)

    hallo zusammen,


    ich bin neu hier und habe ein problem, ich habe seit letztem wochenende eine SR50/1C und mein vorbesitzer hatte zum lackieren oder besser gesagt "streichen" die elektrik teilweise zerlegt...
    nun habe ich nächtelang nach schaltplänen gesucht und auch eine ganze menge gefunden aber in den meisten plänen ist ein 5-poliges steuerteil eingezeichnet?! das teil habe ich aber nicht!!!
    kann mir jemand sagen wofür das ist?


    Danke
    MfG Daniel