Beiträge von Schildschejung

    Moin,
    ich wollt jetzt mal meine nadel neu einstellen, meine nadel hat fünf kerben, wenn ich sie ganz unten hab kriegt die karre dann mehr sprit oder weniger?
    Stimmt es, das mann je nach gemischart seine nadel anders einstellen muss, tanke 1:50.


    Nochmals danke für eure hilf :wink:

    Ich hab da mal ein problem meine simson s51 stottert bei vollga,s, wenn ich schnell von ersten in zweiten in dritten in vierten schalte gehts, aber gebe ich dann vollgas(hochtourig) dann stottert er. Woran liegts?
    Vergaser hab ich sauber gemacht, alle Düsen gereinigt, neuen luftfilter.
    Kanns am Motor liegen?


    Danke für eure hilfe

    Hallo ich wollt mal meinen Vergaser reinigen, und fragen gibt es mehr ald 2 Düsen zum reinigen, oder ist irgendwo noch eine versteckt? Habe eine S 51.
    Ich weiss das eine beim schwimmer und eine im unteren Teil des Vergasers. Noch eine?

    Mein Roller stottert bei höheren Drehzahlen.


    Hab den Vergaser schon zwei mal gereinigt,(also die 2 Düsen),
    beim reinigen finde ich immer im unteren Teil des Vergasers schwarzen Dreck.
    Kann es daran liegen das mein Moped stottert?
    Wie kommt der Dreck da rein, hab ein Filter zwischen?
    Help!
    I need somebody

    Moin,
    Ich hab da ein Problem mein Simson Roller stockt bei höheren Drehzahlen.


    Er geht ganz normal an, fährt auch auf den ersten Metern ganz normal doch dann gehts los. Geb ich Gas stockts kurz dann gehts wieder, dann schalt ich hoch und es geht wieder die ersten Meter, und dann stockts wieder usw.


    Wenn ich aber den Schock ziehe fährt es wieder ohne zu stocken!
    Hab Vergaser schon saubergemacht( War immer schwarzer Dreck drin), Zündkerze gewechselt, Zündstecker gewechselt.


    Help Me!