Beiträge von das_ecki

    Viel danke für euere antworten. Ich hab das problem gelöst und zwar hatte sich im schlach hinter dem luft filter ölgesammelt und ist verhartz daurch bekamm der vergaser keine luft. das kommt davon wenn ein schwälbchen nicht richt eingemottet wird und dann 13 jahre steht.



    MfG


    Ecki

    Hallo,
    ich hab folgendes Problem mit meiner Schwalbe. Erst war die Zündspule (innenliegend) kaputt diese habe ich ausgetausch seit dem bekomme ich sie nicht mehr an. Sie gibt einen kräftigen Zünfunken. Der Unterbrecher ist eingestellt und auch mehrfachüberprüft. trozdem geht sie nicht an. wenn ich dann nach der Zündkerze sehe ist diese feucht. ich hab dann denn vergasser gereinigt. danach hat sie 2 mal gezündet und ist wieder ausgegangen. einmal hab ich vergessen die zündkerze richtig fest zu ziehen, als ich dann versucht hab sie anzu machen hat sie wieder nur 2 mal gezündet und ist dann wieder ausgegangen.


    so langsam weiss ich nicht mehr was ich noch machen soll. ich bin für jeden weiteren rat sehr dankbar


    MfG


    Ecki