Beiträge von der_dritte_raum

    Tach das Ding kenn ich also das mit dem einstellen von außen klappt zwar in der Theorie in der Praxis sieht, das aber GANZ ANDERS aus.


    Habs selber versucht, bedingt erfolgreich (Neue Bremsnocke und Kontaktschraube eingebaut, leider auch beim Kippen etwas Getriebeölverlust....)


    Dann bin ich zu jmd der sich mit sowas auskennt, und dann wars in ner halben Stunde erledigt........

    Tja,
    als Schwalbefahrer grüß ich eigentlich alle Blechroller und anderes Alteisen.
    Mit den joghurtbechern spiel ich gerne ein anderes Spiel- 45 im Zweiten und wenn sie denken sie hätten den Hauch einer Chance - SCHALTEN- und bis 70 durchziehen.......


    Aber als Minifahrer (es gibt nur einen.....), werden die BMWEimer am Besten Ignoriert, alle anderen werden gegrüßt und (licht)hupen eigentlich immer freundlich zurück......

    Tach,
    so nun bin ich nach einigen Jahren Schwalbe fahren (hab sie 97 gekauft damals war sie Dunkelblau drunter fand ich aber das originalgrün), auch hier gelandet.


    Kurz zu mir, neben der Schwalbe (Bj.74 KR51/1K, RAL 6027 Lichtgrün) steht noch ein Mini (Bj.95 spi, british racing green mit viel Chrom und Holz) in meiner Garage und ein Minivan (Restaurierung) wartet auch noch auf seine Wiederauferstehung.


    Wenn ich nicht grad am Blech schraub, sitz ich vor dem Apple G5, düs mit dem Snowboard rum oder bin am arbeiten (Lacktechniker).


    cu
    javascript:emoticon(':bounce:')


    :bounce: :bounce::bounce: