Beiträge von Radfahrer

    So habe meine Schwalbe heute einige male getreten, sprang direkt an :D
    Hab´ dann festgestellt, dass die Batterie leer war, obwhol cih sie noch vorgestern geladen hatte.


    Hab´ die Batterie dann ein wenig aufgeladen (1,5h), so dass das Standlicht wieder funkte. Dann wieder getreten und nichts passerite.


    Muss doch irgendetwas mit der Elektrik nicht stimmen!! Kann s sein, dass dies ein Grund dafür ist dass das ole Ding so schwer anzukriegen ist.


    Batterie hat sich nach kurzer Zeit wieder entladen und die Schwalbe lief :shock:


    jemand ´ne Idee?

    Danke erstmal...


    werde imich gleich auf den Weg machen und weiter schrauben.


    Nur zur Ergänzung:
    - Zundkerze ist neu, und funkt erstklassig
    - Vergaser wurde gereinigt bzw. Düsen ausgewechselt
    - Benzin läuft und gelangt in den Verbrennungsraum (springt ja auch an!)
    - Gemisch 1:50 sprich 100ml Öl auf 5L Benzin


    Naja, werde gleich mal mit der Teiltastnadel alle Stellungen durchgehen :D (derzeit auf der dritten Kerbe von oben [16N1-5]). Etwas nervtötend den Vergaser einzustellen, wenn ich jedesmal rennen muß wie Lola.


    Werde später mal berichten...

    Danke erstmal...


    werde imich gleich auf den Weg machen und weiter schrauben.


    Nur zur Ergänzung:
    - Zundkerze ist neu, und funkt erstklassig
    - Vergaser wurde gereinigt bzw. Düsen ausgewechselt
    - Benzin läuft und gelangt in den Verbrennungsraum (springt ja auch an!)
    - Gemisch 1:50 sprich 100ml Öl auf 5L Benzin


    Naja, werde gleich mal mit der Teiltastnadel alle Stellungen durchgehen :D (derzeit auf der dritten Kerbe von oben [16N1-5]). Etwas nervtötend den Vergaser einzustellen, wenn ich jedesmal rennen muß wie Lola.


    Werde später mal berichten...

    Hallo zusammen


    Hab´ mir vor einigen Wochen ´ne KR51/1 gekauft und sie neu aufgebaut. Seit Tagen versuche ich nun die Schwalbe zum laufen zum bringen, kriege es aber nicht hin.


    Vergaser, zumindest der Schwimnmer, und Zündung sind soweit eingestellt.
    Versuch ich nun die Schwalbe mittels Kickstarter zum Laufen zu bringen, kann ich treten bis der Fuß blau wird, nix....


    Schiebe ich nun die Schwalbe (muß dabei sprinten, wie ein verrückter) springt sie an, läuft so lange wie ich Gas gebe....Vergasereinstellung muss noch vorgenommen werden.


    Meine Frage nun, woran liegt es, dass es nicht mt dem Kickstarter geht?
    Wenn ich sie schiebe und sie springt an, muss es doch genau so mit dem Kickstarter klappen, oder net?


    Wie soll ich vorgehen???