Es gibt Neuigkeiten, aber wohl keine guten...
Nachdem ich die Zündanlage komplett durchgemessen (nach Anleitung aus dem Best of the Nest-Thread), die Zündung peinlichst genau eingestellt, exakt 400 ml SAE80 eingefüllt und den Vergaser nochmals gereingt und eingestellt habe läuft das Möpp wie vorher nur im unteren bis mittleren Drehzahlbereich mit halb offenem Startvergaser, nimmt schlecht Gas an, rußt wie eine Dampflok in voller Fahrt (schön hellblau) .... und jetzt kommts: als ich den roten Öleinfüllstopfen abnahm, kamen mir Abgasschwaden entgegengewabert. Und ja, ich habe den Falschluftteset gemacht (an Vergaserflansch, Luftfiltergummidingens, Kickstarterwelle und Hinterdem Polrad)!!!
Sieht verdammt nach Ermittlungen für die "Innere Abteilung" aus, oder?
Mit der Bitte um Hilfe,
Horrido und so...