Beiträge von ilpadrino

    So Neuster Stand:


    hab eine neue kerze eingebaut die nach dem laufen schwarz trocken ist
    habe die komplette ausPuff anlage gereinigt die wirklich siffig war
    den vergaser erneut gereinigt und eine neue benzin leitung gelegt da sie nur im choke anging und lief hab ich den choke fast auf anschlag in den vergaser geschraubt sie läuft also nur auf choke
    sie läuft jetzt im stand ganz gut kann mit schleifender kupplung losfahren sobald ich sie ganz kommen lasse geht sie aus und spingt auch im sehr heißen zustand wieder an (nach 2-3 kicks)
    jemand Ideen?


    mfg il padrino

    Kickstarter bau den mal ab und presse ihn mal mit nem schraubstock zusammen dann dürfte da kein spiel mehr sein kann wenns nichts bringt dann kannst du ja auch irgentwas dazwischen wickeln
    vergase wie gesagt ein bisschen sprit direkt in den zylinder schütten wenns nichts bringt dann schau mal der schwimmer eingestellt ist ob alle düsen richtig sind und vor allem sauber wenns nicht klappt meld dich wieder

    ganz klar die maschine bekommt keinen sprit also nicht genug kraft,die brauch mehr power,also sparvergaser raus :| und vernünftigen rein.wenn ihr keinen ordentlichen habt dann versucht es mal die einstellung beim sparding hochzudrehen dann müsste es gehen
    wenn nicht dann schaut mal wie die kupplung eingestellt ist
    mfg

    Hallo
    wenn dass mit der kerze nicht klappt dann schau mal nach wie viel volt deine zündspule hatt oder sie brauch zum start mehr sprit kannst ja die benzin-luftgemisch einstellung ein bisschen hochschrauben
    gruß il padrino

    ich würd mir nen neuen beschaffen :wink:
    aber wenn du an ihm hängst dann bau ihn ab mach ihn leer und hau alles was du an schrauben u.scheiben hast rein oder kleine steine ne weile schütteln und zum schluss wider mit waschbenzin auswaschen,und natürlich nen filter in den benzinschlauch
    so haben wir das immer aufm dorf jemacht :))

    ja genau das schwimmernadelventil du kannst die nadel ja mal auf höchsten verbrauch stellen also nadel ganz hoch einhängen,und auch mal die sprit-luftgemisch einstellung checken,weil bei hoher temperatur kann der sprit im gemüsch schneller verdunsten wenns zu mager ist reicht es oft nicht probier das mal

    ceck mal den kompletten weg vom tank bis zum zylinder bestimmt irgent ne düse fest,ist das problem gleich bei warm oder kalt?du könntest bei solchen problemen auch mal sonen vergaser reiniger kaufen den kippst du zum spritt so ahnlich wie abfluss frei da kannst du solchen problemen vorbeugen wenns was mitm sprit ist.


    mfg padrino

    das hatte ich mal bei nem sr 50 5 min gefahren geing erst wieder an als sie kalt war,der vergaser war sauber habe so ziemlich alles aus gewechselt:grundplatte,schwungmasse,primärspule,zündkerze,zündstecker,simmerringe,zündspule,kondensator insgesammt 180 euro und viel viel zeit ,kein ergebnis als ich dann den vergaser wechselte und den choke einstellte lief sie wieder hab da schon sehr geärgert aber jetzt fährt sie wieder 100 km am stück und springt beim ersten kich an ob warm oder kalt,ein kumpel sagte dass beim vergaser auch interne düsen verstopfen können so wars bei mir .vieleicht mal die nadel im bowdenzug auf höchsten verbrauch hängen und das luftgemisch auf mehr sprit einsellen,tut deiner schwalbe bestimmt gut viel glück!


    MFG IL Padrino

    hallo
    einfache variante Vergaser falsch,kaputt,dreckig,alles sauber machen oder wechseln, einstellen
    schwere Variante primarspule,zündspule,grundplatte,schwungmasse bla bla bla
    erst mal die leicht dann meld dich wieder

    so volle kacke,ich hab den vergaser samt düsen gewechselt richtiger typ richtige düsen,gemisch einsellung alles durchprobiert,kraftiger zündfunke ist da,die maschine springt nicht an wenn ich puren sprit in den zylinder kippe springt sie sofort an extreme rauchentwichlung habe bestimmt 2 kilometer angeschoben kerze ist pitschnass und glasig weiss einziger erfolg die maschine springt sehr sporadisch an für ein zwei takte ach ja der auspuff könnte dicht sein aber dann würde sie ja wenigstens tuckern.HILFE!!! :cry: