Beiträge von altobelli

    moin,moin!bin auch simsonfahrer aus dem schönen osnabrücker südkreis und immer für neue kontakte offen.wer bock hat,der kann sich gerne über ICQ melden,dann könnte man mal n bisschen labern!ich fahre übrigens ne blau-weiße schwalbe(kr 51/1) .im zweifelsfall erkennt man mich daran,dass mein tankstutzen links aus der verkleidung rausschaut. :smile:
    ICQ-NUMMER:224-360-864

    ich würde mal pauschal die zündspule wechseln.hatte das nämlich auch mal,und zwar so heftig,das mir immer der endtopf abgeflogen ist.da is mal eine frau ausm haus gestürmt gekommen und hat gefragt,was denn hier los sei.wenn du ne schwalbe mit innenliegender zündspule hast,kann das glaub ich schon mal vorkommen.ich hab zumindest innerhalb von zwei jahren drei mal die spule gewechselt.zu der zeit bin ich aber auch jeden tag ca.50 kilometer gefahren...

    ich würde mal pauschal die zündspule wechseln.hatte das nämlich auch mal,und zwar so heftig,das mir immer der endtopf abgeflogen ist.da is mal eine frau ausm haus gestürmt gekommen und hat gefragt,was denn hier los sei.wenn du ne schwalbe mit innenliegender zündspule hast,kann das glaub ich schon mal vorkommen.ich hab zumindest innerhalb von zwei jahren drei mal die spule gewechselt.zu der zeit bin ich aber auch jeden tag ca.50 kilometer gefahren...

    ahoi.bin ein absoluter 50er-moppedfreak und somit an der schwalbe auch nicht vorbeigekommen.besitze unter anderem eine KR 51/1 in blau-weiß.bin leider an dem WE(schwalbe-treffen menslage) mit kumpels zum stemwede-festival verabredet,suche aber schon seit längerem nach schwalbe-treffen im großraum osnabrück.wenn also wieder was los ist,ich bin dabei!