Beiträge von Spotti

    @ Fabimoped


    Stimmt, aber im Profil steht ja drin, dass er ne /1S hat... Glaube aber man könnte auch an ne /1 ohne Zusatz ne längere Sitzbank machen. Würde nur am Gepäckträger ein bischen eng werden, aber das kriegt man mit wenig Aufwand auch hin...


    Grüße


    Spotti

    Servus,


    die Sitzbank von der /2 ist die gleiche, wie die von der /1K und /1S, passt also. Ich denke mal, mit den Kleinteilen meinen die den Riemen, das Scharnier und den Schließhaken, aber die kannst du ja evtl. von der alten Sitzbank nehmen.


    Grüße


    Spotti

    Ist echt ein schickes Teil...


    Das Lackieren steht mir auch noch bevor und mit der Elektrik hab ich mich die letzten 3 Wochen auch rumgeschlagen, am Anfang alles neu verkabelt und erst am Ende der 3 Wochen gemerkt, dass das Massekabel nicht am Rahmen fest war.


    Wieterhin viel Erfolg mit dem Schwälbchen.


    spotti

    Moin,


    wollt mich auch mal vorstellen, nachdem mir das Forum so weitergeholfen hat (dickes Lob, brauchte nix mehr zu fragen weil echt alle probleme, die ich mitm Schwälbchen hatte schon abgehandelt wurden).
    Mein Name ist Andreas, bin 24 Jahre alt und komme ursprünglich aus Sömmerda, wohne aber seit nunmehr einem Jahr in Offenburg wegen der Arbeit. Hab mir gedacht ehe ich mir so nen Plastebomber hole, um auf Arbeit zu fahren hol ich mir doch lieber was schönes aus der Heimat und bin so über Ebay an ein wunderschönes Schwälbchen gekommen. Hab die gute am Samstag nach jahrelanger Standzeit aus Sachsen geholt und wieder flott gemacht und gestern die erste "längere" Tour (naja ca 60km) gemacht.
    Bin total begeistert...


    Grüße


    Spotti