Beiträge von k-b1977

    Hallo,
    Hab mal ein paar Bilder eingefügt.
    MFG
    Katrin
    P.S: Wie geht das mit dem Link einfügen ??


    Die Monsterbilder hab ich entfernt. Wie du sie auf ein erträgliches Maß verkleinerst, steht in dem in jedem Board oben angepinnten Beitrag. Dort steht übrigens auch die Verfahrensweise für Links. Sollte man vielleicht mal lesen.


    MfG
    Ralf

    Hallo,
    Hätte mal wieder eine Frage : Seit dem wir die neuen Lager der Lenkung eingebaut haben, ist der Abstand vom Blech mit der Parkleuchte zur Kanzel größer geworden, ist das normal ? Es steht auch mehr Gewinde raus, dort wo der Lenker festgeschraubt wird. Vor dem Wechsel war es nicht so. Zu mindest haben die Lager jetzt kein Spiel mehr.
    MFG
    Katrin

    Hallo,
    Kann mir von euch jemand ein Bild zeigen, wie das Verbindungsstück zwischen dem Knieblech ( beim Krümmer ) angeschraubt wird ?? DANKE !!
    Mit freundlichen Gruß aus Sachsen !!
    Katrin

    Hallo,
    Habe ein Problem beim Schutzblech vorne. Wie wird der Bowdenzug für die Vorderrad Bremse verlegt ( Vorm Dämpfer, dahinter oder entlang )? Hat von euch einer ein Bild oder Bilder :D:D ?? Des weiteren habe ich heute die Lenkungslager gefettet ( sind die alten um es zu Probieren ) gehen aber jetzt schwerer als vorher, oder darf man die Schraube nicht so sehr anziehen ? Muß der Obere Teil, dort wo dann die Sicherungsmutter drauf kommt genau in dem Lager Laufen, bekomme das bei mir nicht hin. Bitte helft mir !!! :cry: :cry: :cry:
    MFG
    Katrin

    Hi harry,
    Ich meine am Griff ( Dort wo der Gummis drauf ist, das erste Stück was frei ist ) selber . Was kommt da unterhalb ( wie auf deinem Bild zu erkennen ist, dort wo der bremshebel befestigt ist ) für eine Schraube rein M3 x irgendwas ???
    MFG
    Katrin

    Hallo,
    Hätte mal ne Frage : Habe gestern die Griffe neu gemacht und neue Blinker montiert . Seit ist der Gasgriff schwer gängig ( genügend Fett wurde verbraucht :D ). Hat aber auch einen Vorteil man brauch kein Standgas mehr einstellen .Kann mir einer sagen wie viel das Metall ( vorne ) am gasgriff frei sein muß und was für eine Schraube unterhalb des Griffes rein muß ? Danke !!
    MFG
    Katrin

    Hi,
    Mein Mann hat nun endlich das Problem gefunden, Schwalbe springt wieder an und es geht alles. Er hatte 3 Kabel vertauscht, er hat mir jetzt aber versprochen endlich mal zu Fielmann zu gehen :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D P.S. Netter Harry der Schaltplan und die Abbildung vom Zündschloß haben geholfen, Danke !!!
    MFG
    Katrin

    Hallo,
    Mein Mann hat gestern nochmal die kabel angeschlossen... :roll: Nun haben wir das Problem, dass wenn die Batterie angeschlossen ist Schwalbe anspringt und wir einen Zündfunken haben, Batterie abgeklemmt kein Zündfunke -> Schwalbe springt nicht an. Was hat er falsch angeklemmt ??
    MFG
    Katrin

    Hallo,
    Wer wäre so nett mir ein Bild vom Leitungsverbinder wie er angeschlossen wird zu machen ( Kabel vom Motor zum Zündschloss und zur Zündspule) und an dem Punkt am Zündschloss wo steht : 0 Aus, 1 Ein, 2 LIcht und 3 Parken, Bin erlich gesgt mit meinen Nerven am Ende ( wollte mal schnell die Kabel neu machen ..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: ). Ich bin nun auf dem Standpunkt das ich es lieber gelassen hätte.
    MFG
    Katrin

    Hallo,
    Habe jetzt nochmal die Kabel von dem gekauften kabelbaum abgezogen und ein bißchen rum experimentiert. Nun geht leider garnichts mehr..... :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: . Auch mein Mann ist mit seinem Latein am Ende ... Nun meine Frage : Wer könnte von euch mir den gekauften kabelbaum gegen eine gewisse Kosten beteiligung anschließen ???? Wohne in 04736 Waldheim.
    MFG
    Katrin

    Hallo Netter Harry :D ,
    Habe jetzt nochmal den Beitrag geschrieben und hoffe das er jetzt zu lesen ist :Hi,
    Habe schon wieder ein Problem: Habe heute einen neuen Kabelbaum verlegt, den Hier: http://www.zweiradteile-shop.d…www.zweiradteile-shop.de/ und mit diesem Schaltplan : für eine KR 51/2 N bzw. E, Standlicht und Blinker funktionieren. Abblendlicht funktioniert auch( wen der Motor läuft ). Mein Problem bzw. das meines Mannes :D ist das : Wenn man das Schwarz / Gelbe Kabel von der Klemme 15/ 51 zb an die Zündspule legt kann ich den Motor starten, wenn man das Kabel weg nimmt geht die Schwalbe aus.Wobei diese Kabel nicht verändert wurden. Hoffe auf eure Hilfe.
    MFG
    Katrin

    Hi,
    Habe schon wieder ein Problem: Habe heute einen neuen Kabelbaum verlegt, den Hier: http://www.zweiradteile-shop.d…www.zweiradteile-shop.de/ und mit diesem Schaltplan : für eine KR 51/2 N bzw. E, Standlicht und Blinker funktionieren. Abblendlicht ffunktioniert auch. Mein Problem bzw. das meines Mannes :D ist das : Wenn man das Schwarz / Gelbe Kabel an der Klemme 15/ 51 zb an die Zündspule legt kann ich den Motor starten, wenn man das Kabel weg nimmt geht die Schwalbe aus. Hoffe auf eure Hilfe.
    MFG
    Katrin

    Hallo,
    Habe mal wieder ein Problem : Wohin kommt das Kabel was am linken Seitendeckel ( Ölseite ) befestigt ist. Welche kabel Farben haben die 2 Kabel für die Hupe ??
    MFG
    Katrin