Beiträge von guzzidoctor

    HI,


    also, nun stell ich mich auch mal vor:
    Ich heisse Severin Haas, bin noch...15Jahre alt und wohne etwa 20km Süd-Westlich von Bonn.
    Derzeit muss ich noch eine Hercules Prima 4SL fahren, wobei das Ende November ein Ende haben wird, weil ich dann endlich meine Schwalbe KR51/1K fahren darf.


    Ich gehe noch zur Schule, der "Spass" geht für mich noch bis 2010....dannach würde ich gerne BioPhysik Studieren..... :D


    Naja, Hobbies, also ausser schrauben, spiele ich noch Hockey und Schlagzeug.


    Ein Bild meiner Simi, könnt ihr hier finden, wobei ich dazu sagen muss, dass die Blinker und der Spiegel natürlcih noch neu kommen, ich hab sie nur so gekauft....
    guckst du!


    So, Viele Grüsse
    Severin Haas alias Guzzidoctor

    Also erst mal danke für die schnellen Antworten!!
    Also bis jetzt gibt es nix, was mich davor zurückschrecken kann, eine Schwalbe zu kaufen, warum auch!


    Zitat


    Und wer hat das Gerücht in die Welt gesetzt das eine 1er Schwalbe schlechter anspringt als eine 2er???


    Ehrlich gesagt hab ich das Gerücht in die Welt gesetzt... :roll:
    Hab oft in Anzeigen(eBay e.t.c.) gelesen, springt schlecht an...., desahlb hab ich diese frage noch gestellt.


    Gruss
    Severin

    Hallo,


    da ich mir nun auch mal eine schwalbe zulegen möchte, wollt ich mal fragen, was denn die nachteile hauütsächlich an der KR51/1 sind??
    ist es typisch das sie schlecht anspringt??
    schon mal vielen danbk für die antwort! :D


    gruss
    severin