Beiträge von southpole

    hallo zusammen,
    ich bin neu hier im forum und hab auch schon ein problem.


    vor kurzem hab ich mir ne schwalbe kr51/1 zugelegt eines der probleme bei ihr ist, dass immer das bremslicht leuchtet (wenn der motor läuft) und das rücklicht nicht.
    Ich hab schon einiges darüber gelesen und bin so darauf gekommen, diese kontaktschraube am bremsschild einzustellen. aber letztendlich ohne erfolg :cry:


    einmal hab ichs hinbekommen, dass das rücklicht brannte und das bremslicht, wenn man auf die bremse drückt. wollte dann die mutter wieder festdrehen und dabei drehte sich die schraube leicht mit. - das wars habs auch nach langem probieren nicht mehr hinbekommen.


    was kann ich jetzt noch machen?
    hab gehört man muss das hinterrad ausbauen, aber da ichs noch nie gemacht hab...


    für Eure Tipps und Ratschläg wär ich sehr dankbar.
    mfg tobi