Beiträge von Conrad

    Wenn sich sonst schon keiner mehr hier meldet, kann ich ja gar nicht anders...
    Also: MELDUNG!!


    Wie einige von euch sicher wissen, befinde ich mich zur Zeit in Singapur, wo ich ein Praxissemester mache.
    Meine Schwalbe fehlt mir schon etwas, obwohl hier zu fahren wahrscheinlich nicht wirklich viel Spass bereiten wuerde...


    Leute, was is denn los mit euch?? Ich scheine ja nichts verpasst zu haben in der letzten Zeit...
    Ich wuensche euch auf jeden Fall allen einen sonnigen Sommer mit vielen netten Ausfluegen! Ich hoffe man sieht sich, wenn ich wieder im Lande bin!!
    Haltet die Ohren steif und die Schwalben schoen tief!! :wink:

    möffi!
    wovon soll ich bilder machen??
    die schwalbe is schon weg...
    ich schätze mal, dass trashtalker dann mal ein paar bildchen ins forum setzten wird, oder trashi??


    danke für deine grüße!
    biste am samstag nich am start??

    Hallo, zusammen!


    Ich melde mich auch mal wieder... :roll:
    Ein Kumpel von mir (nicht im Club) will seine alte, kaputte Schwalbe loswerden.
    Es handelt sich um eine KR51/1 ohne Vergaser, damit viele Beulen...
    Der Motor dreht.
    Papiere sind leider nicht mehr vorhanden!
    Das Vögelchen steht in Lünen und ist für 10-20€ zu haben.


    Bei Interesse bitte bei mir melden!


    Viele Grüße!!

    Hallo, zusammen!


    Nach längerer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zurück. :roll:
    Hab leider zur Zeit ne Menge mit meinem Studium zu tun, da steht mein Vögelchen hinten an...
    Ich war letztens mal wieder im Osten und hab bei der Gelegenheit drei Kaufangebote für Schälbchen bekommen. Davon stehen zwei in Leipzig und eine in Dresden.
    Ich werde mich demnächst mal drum kümmern und weitere Infos bekanntgeben!
    Hoffentlich schaffe ich's vor Ende Februar nochmal zu nem Treffen zu kommen.
    Dann steht die Schwalbe nämlich erstmal für ne längere Zeit still zwecks Auslandsaufentalt meinerseits...


    MfG, der Conrad.

    Hallo, Leute!


    Hiermit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.
    Leider bin ich in der letzten Zeit terminlich ziemlich eingebunden.
    (@FloN: Will dich schon seit Tagen anrufen, schaff es aber nie... :roll: )
    Mit nächstem Wochenende sieht das ähnlich aus. Bin leider nich im Lande.
    Wünsche aber allen Schwalbe-Piloten einen guten Flug!


    MfG, Conrad.