Danke für die Tipps! Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Schwalbe mal Blinker hatte und werde auch wieder welche ranschrauben. Das ständige Arm-Rausstrecken ist sowieso nicht das Wahre ...
Danke nochmals,
Robert :r)
Danke für die Tipps! Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Schwalbe mal Blinker hatte und werde auch wieder welche ranschrauben. Das ständige Arm-Rausstrecken ist sowieso nicht das Wahre ...
Danke nochmals,
Robert :r)
Vielen Dank für die prompten Antworten. Wenn der Himbeer-Lack erst mal angeschrammelt ist, bekommt "Paulchen" einen Original-Lack verpasst ...
Danke nochmals,
Robert :r)
Vielen Dank für den Tipp! Da werde ich bestimmt vorbeischauen, wahrscheinlich schon diesen Donnerstag ...
Bis dann,
Robert :r)
Ich habe jetzt - endlich! - eine Schwalbe gekauft: eine KR 51, Baujahr 1966 mit Handschaltung.
Die wurde vom Vorbesitzer top aufgebaut. Allerdings scheint mir die Lackfarbe etwas "schräg" zu sein - ein Dunkel-Rot-Rosa-Ton, ähnlich wie eine Himbeere ...
Wisst ihr zufällig, in welchen Farben die KR 51 damals produziert wurde?
Vielen Dank für jeden Hinweis!
Hallo zusammen! Endlich bin ich auch glücklicher Besitzer einer Schwalbe, genauer gesagt einer KR 51, Baujahr 1966.
Meine Schwalbe ist vom Vorbesitzer top hergerichtet worden. Allerdings hat sie keine Blinker ...
Wisst ihr, ob ich auch ohne Blinker fahren darf? Oder muss ich meine Schwalbe "nachrüsten"?
Vielen Dank für Tipps!
Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Schwalbe, die läuft wie 'ne Eins. Falls aber mal was gemacht werden muss, habe ich selbst leider noch recht wenig Ahnung vom Schrauben. Deshalb für den Fall der Fälle:
Kennt Ihr eine nette Werkstatt in Berlin, die sich gut mit Schwalben auskennt?
Bisher habe ich nur Kasche und Seelig im Internet gefunden, aber beide (vor allem Seelig) werden hier in den Foren ja ziemlich kontrovers diskutiert ...
Vielen Dank für Eure Tipps! :wink: