Beiträge von BartSimson

    Danke für die Tipps! Jetzt weiß ich wenigstens, dass mein Schwalbe mal Blinker hatte und werde auch wieder welche ranschrauben. Das ständige Arm-Rausstrecken ist sowieso nicht das Wahre ... ;)


    Danke nochmals,
    Robert :r)

    Hallo zusammen! Endlich bin ich auch glücklicher Besitzer einer Schwalbe, genauer gesagt einer KR 51, Baujahr 1966.


    Meine Schwalbe ist vom Vorbesitzer top hergerichtet worden. Allerdings hat sie keine Blinker ...


    Wisst ihr, ob ich auch ohne Blinker fahren darf? Oder muss ich meine Schwalbe "nachrüsten"?

    Vielen Dank für Tipps!

    Hallo zusammen! Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Schwalbe, die läuft wie 'ne Eins. Falls aber mal was gemacht werden muss, habe ich selbst leider noch recht wenig Ahnung vom Schrauben. Deshalb für den Fall der Fälle:


    Kennt Ihr eine nette Werkstatt in Berlin, die sich gut mit Schwalben auskennt?


    Bisher habe ich nur Kasche und Seelig im Internet gefunden, aber beide (vor allem Seelig) werden hier in den Foren ja ziemlich kontrovers diskutiert ...


    Vielen Dank für Eure Tipps! :wink: