Beiträge von dropit

    also flo da wir nachbarn sind und ich auch schon nach dem problem gegoogelt habe aber noch nichts weiteres gefunden habe, werden wir uns wohl doch noch ma zusammen setzen müssen ; ) cya fab

    ja schonmal danke aber ich lese immer 3 oder 4 ps is klar das 4 ps besser sind aber wie ist das mit gangschaltung 4 oder 3 oda halbautomatik manuell wieviele kilometer max.
    Ja ich komme aus Hamburg bis jetzt ist mir noch keiner über den Weg gelaufen der sich damit auskennt oda eine verkauft nich mal bei ebay oda sonst wo also wenn jemand aus hamburg und umgebung kommt bitte melden. Mfg dropit


    :smokin:

    Hallo an alles Schwalbefreunde,
    Ich brauche hilfe. Ich wurde sehr fasziniert von der Simson Schwalbe so das ich mir auch eine holen will. Jetzt würde ich gerne ein paar Ratschläge auf was ich achten muss usw. Welche Schwalbe ist die beste und gleichzeitig preisgünstig so zwischen 300-400€ (Angebote nehme ich auch jetzt schon gerne an) Also zeigt einem Laien mal ein bisschen wissen. dankeschön DROPIT
    :D