Beiträge von LiLciL

    @ rossi also warum ich nicht die originalen nehme, weil die nich passen, erstens nicht wegen der fassung und zweitens wegen der größe. meine lichtmaschine keine ahnung, ich hab nen S50 B1 und die lichtmaschine ist original... kein Plan, oder findet ihr im netz ne halogen mit h3 sockel und 6V 25W ????

    aber klappen würde es, ja? weil wenn du mein moped mal gesehen hättest würdest du wissen das das kleine "aber" nun auch keine rolle mehr spielt ^^:D vielleicht braucht MAN da eine zulassung, aber ICH nich :smokin::D

    520 152


    das ist die bestellnummer guck mal nochmal da steht doch 6 volt
    und warum kann ich die nich nehmen, original mit dem scheinwerfer hab ich ne birne mit h3 sockel bekommen...

    OK Nochmal ein ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz großes Dankeschön an alle, hoffentlich klappt das so... hab echt schon ewig rumgesucht und bin immer ohne licht gefahren, das war gar nict gut, weil wenn die bullen mich deswegen anhalten, sehen die auch den rest :D


    MfG LiLciL

    Ja aber ich find keine andere, oder geht auch mehr watt??? ich hab jetzt 6V 55W drin und die glimmt aber nur, damit kommt die lichtmaschine nicht klar...


    Brauch irgendwas was funzt ^^


    hab übrigens hinten ein LED 12V drin, kriegt aber nur 6V und geht trotzdem gut...(falls das wichtig ist)

    Hi, ich hab nich so die große Ahnung von Halogenglühlampen, auf jedenfall brauch ich eine für mein Moped (S50 B1), und zwar eine mit 6Volt und 21 oder 20 Watt. So eine habe ich nun gefunden allerdings hat sie keinen sockel... ich habe schon 4 stück zuhause, 2x 12Volt ...Watt und 2x 6Volt 55Watt.


    Kann ich denn diesen Sockel von meiner jetzigen Halogen (oben aufgeführt) nehmen und passt das und geht da auch nichts kaputt?


    Ein Bild von der die ich gefunden habe sieht man unter


    http://www.mercateo.com/p/108E…/Halogenlampe_6V_20W.html


    Kann ich der sozusagen einfach einen Sockel verpassen, damit sie in meinen Scheinwerfer passt?


    Bitte um Antwort. Danke


    MfG LiLciL