Beiträge von knochenkotzer

    find ich nich wegen der ganzen hochlege geschichte da mach ich einfach die stßdämpfer von hinten vorne rein und hinten ts federn beim s51 müsst ich erst vorne alles verlängern stückeln und so ich kenn das schon alles außerdem häng ich an meim eisenschwein

    ich hab da auch ne gute variante für die die niemals mehr ärger mit rost haben wollen beiu tanksiegel.de hab ich mir mal son ste bestellt reiniger, entroster und versiegler damit hast du nie wieder ärger ist etwas aufwendig und beansprucht etwas zeit (1-2 tage) aber ich bin begeistert davon kostet ca. 60 euros mit versand (das ist das teuerste) und reicht für 2-3 tanks hab selbst beim s51 und der ts gemacht

    Ich wollt mal fragen ob schon jemand mal nen s51 in nen Habicht, Sperber... eingestzt hat das das geht is mir klar aber es kann nur an einem Bolzen befestigt werden wie lös ich das mit dem zweiten und es muss halten denn er ist ne Crossumbaute

    es is eigentlich ziemlich wurst was du da nimmst die sache sieht so aus öl schmiert besser und ich hab nur gute erfahrungen mit öl gemacht und tu die eigentlich nur jährlich neu durchölen aber fett hat die positive eigenschaft das es wasser ver drengt und sich so kein rost oder sonstiger suut bilden kann

    Ich hab gehört wenn mann beim moped Super tankt (natürlich gemischt) dann würde der Motor wegen des hohen brennwertes des Sprits ruhiger laufen, habe aber auch gehört das Super für die Simme absolut tödlich sein soll.


    Ach wenn jemand [...] günstig abzugeben hat schreibt mir. danke

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen ich brauch dringend eine Explosionszeichnung eines Habichtmotors, weil ich sonst beim nächsten simsonrennen in kröbeln am15. okt. nich starten kann. :cry: Ich musste ihn zerlegen da ich den Schaltschniepel (ich komm jetz nich aúf den Namen) wechseln musste und dabei feststelln musste das der Motor etwas komplizierter ist als einer vom s51. ich hab jetzt also probleme ihn wieder zusamm zu kriegen.