Beiträge von satori

    Zitat von -nilZ-

    Moin,


    wohne 15km entfernt von Mannheim. Bin atm auf der Suche nach einer Schwalbe. Also wenn ich eine gefunden hab dann können wir gerne mal fahren ;)


    Hallo,
    wenn du an eine Simson S51 2-4 in super Look interessiert bist, dann schau in meiner Auktion bei e-bay: 300062448872
    so kannst du dir sie auch von Mannheim abholen, oder optional ich kann sie zu dir bringen / gegen geringeren aufpreis/
    gruss
    satori

    hallo zusammen.
    ich habe rescherchiert, aber eine lösung so eines problems finde ich nicht....
    also:
    ich habe eine S 51 2-4 , alles ok, jedoch der originale Schlüssel für das Zündschloss pass da nicht rein. ich habe alles versucht. geht einfach nicht rein.
    mit einem schraubenzieher kann man das schloss schon bewegen, aber mit dem schlüßel nicht. Gibts da einen Trick oder so?
    danke! :bounce:

    Hallo,
    ich bin ein Anfänger, der seir einer Woche eine S51 hat. Naja das Benzin war heute schon alle und ich habe neues benzin in das behälter reingemacht-. da war noch ganz bisschen vom alten und danach sprang sie nicht mehr an...
    ansonsten davor sprang sie super...
    bitte hilfe......
    Danke im voraus