360 Grad!
Für den 16 N1 - 12 sind es zwischen einer und zwei Umdrehungen.
Stefan
360 Grad!
Für den 16 N1 - 12 sind es zwischen einer und zwei Umdrehungen.
Stefan
Das verwirrt mich jetzt, robberer schreibt ich bräuchte nur einen neuen Düsen/Nadelsatz während net-harry schreibt, es gäbe noch mehr Unterschiede. Und was ist ein Reparatursatz? Ich dachte, der Bing-Vergaser wäre sparsamer und eichter einzustellen. Wär es nicht für mich eine gute Alternative, da für mich der Originalitätsanspruch keine große Rolle spielt?
Stefan
Ok, dann werd ich mir auch noch einen neuen Vergaser zulegen. Am besten gleich einen vom Typ Bing, oder?
Stefan
Das mit der Zündkerze leuchtet mir schon ein und ich werd mir auch eine neue besorgen, aber worin unterscheiden sich eigentlich die Vergaser?
Stefan
Hallo,
ich bin seit kurzem Besitzer einer KR 51/2 E Schwalbe. Nachdem ich sie Straßentauglich gemacht hatte (Bremsen nachstellen, Gasdrehgriff einhängen, neuer externer Bremslichtschalter, Reifenwechsel hinten, etc.) bin ich jetzt auch schon einige Zeit gefahren (350km). Leider bin ich was Simsons angeht immernoch ein ziemlicher "Noob" und versuch mir das meiste Selbst beizubringen.
Nun zu meinen Problemen:
1. Mein Benzinverbrauch ist sehr hoch, im Gesamten bis jetzt 4,7l/100km und die letzten 136km sogar 7l (5,14l/100km)
2. Das Einstellen des Leerlaufs entpuppt sich als unmöglich, meine Schwalbe geht manchmal in niedrigen Drehzahlen aus. Außerdem muss ich die Leerlaufluftregulierschraube (was für ein Wort) etwa 3 bis 3,5 Umdrehungen herausdrehen und nicht etwa eine halbe bis eine ganze, wie es im Schwalbebuch und auf Internetseiten steht.
3. Mein Vergaser ist ein 16N1 - 5, im Schwalbebuch steht aber KR51/2 haben den 16N1 - 12, ist das schlimm?
4. Meine Zündkerze ist eine M14 - 225, im Schwalbebuch steht wiederum, ich bräuchte eine M14 - 260, welche Auswirkungen hat das? Hat es damit etwas zu tun, dass meine Zündkerze immer verrußt?
Vielen Dank schonmal
Stefan