Beiträge von lightkid

    tach jungs....


    ich wär dann das problemkind....


    also folgendermaßen:


    Kupplung zieht noch genauso an wie vorher, fühlt sich nicht anders an.
    Einstellungssache ists definitiv nicht, bin ich gerade durchgegangen. Viel mehr "eiert" die kupplung beim drehen des hinterrades (kupplungsscheiben schleifen auf einer seite).


    Hab mir jetzt ne neue Kupplung organisiert (die aussage von diversen leuten war: kupplung defekt)....
    Und die alte will irgendwie nich runter... die sau....


    tips dazu??


    gruß,
    denis

    Halloa,


    habe gestern bei meiner 51/2 die Reifen gewechselt und musste dazu leider hinten den Hebel am Bremsnocken abziehen, da das Rad sonst nicht rausgegangen wäre... anyway...


    hab das alles wieder so zusammengebaut wie's sein sollte und jetzt zieht meine hinterradbremse nur noch gaaaaaaaaanz leicht an, sprich: wenn ich das Rad im leerlauf mit der hand drehe und dan bremse merke ich, dass das dingens langsamer läuft - wenn ich jetzt aber fahre, merk ich gaaar nix....


    hoffe auf schnelle hilfe - und hoff das es nur was kleenes is :)


    Lieben Gruß,


    Denis

    an was könnte das denn dann liegen?
    vergaser ist neu, aller lager, dichtungen, simmerringe sind neu...


    ist ganz komisch... manchmal muss ich 3 mal kicken und sie läuft und manchmal 10 bis 15 mal....


    tipps, ideen??

    Hi,


    sorry für die quasi dämliche frage - sollte sich meine kr51/2 beim ersten mal ankicken sofort starten lassen, auch wenn sie kalt ist?
    muss mit gezogenem choke einige male kicken (teilweise bis zu 10 mal) bis die kleine anspringt. Wenn sie allerdings warm ist, springt sie beim ersten kicken sofort an, auch ohne choke...


    gruß und danke,
    denis

    soo... wollte mich heute mittag mal dem thema widmen und hab festgestellt, dass das problem weg ist - könnte das was mit feuchtigkeit/schwitzwasser zu tun haben?


    lieben gruß und danke,
    denis

    Tach,


    wollte gerade nochmal schnell weg und bekam auf der fahrt etwas stress mit meiner schwalbe...
    auf hälfte der strecke tat sich auf einmal der Gashahn schwer, er hat wenn man ihn dreht am anfang einen extrem hohen widerstand, wenn man diesen überwunden hat, läuft sie ganz normal. Wenn ich nach links lenke ist der nicht so groß wie wenn ich nach rechts lenke.


    an was kann das liegen? hoffe auf schnelle hilfe und das ohne ersatzteilbedarf :)


    habe die fahrt dann natürlich abgebrochen....


    lieben gruß,
    denis