Beiträge von Peter61

    Hallo alle zusammen.
    Nachdem ich vergeblich versucht habe, meine Schwalbe ans Laufen zu kriegen, X( hoffe ich hier jetzt jemanden zu finden, der mir dabei helfen kann. Die Schwalbe steht in Dortmund.
    Es müsste doch jemanden geben, der in der näheren Umgebung beheimatet ist und mir helfen kann, oder sagen kann, wo ich Hilfe finde. :D
    Es wäre zu schade, wenn das Schwälbchen (Halbautomatik) auch diesen Sommer nicht fliegen könnte. ;(
    Vielen Dank schon einmal im Voraus, Peter

    Hallo erstmal, ich hab Probleme mit meiner KR51/1 (Halbautomatik). Wohne in Dortmund. Wenn Du mittlerweile jemanden gefunden hast, der im Umkreis von DO oder BO Experte für Schwalben ist, wäre es schön, wenn Du mir Bescheid geben könntest. :-D
    Hast Du schon mal hier im Forum unter Händler und Werkstätten nachgeschaut?
    Gruß, Peter.

    Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Bedienungsanleitung für eine Schwalbe KR51/1S bekomme.
    Habe heute von Schwager ne Schwalbe bekommen. Fuhr erst super, jetzt hat sie probleme Gas zu halten. D.h.: wenn ich ein Stück gefahren bin, geht sie aus. Ich kriege auch scheinbar den ersten Gang nicht mehr rein.
    Muss dazu sagen, sie wurde vor fas tnem Jahr komplett in Werkstatt überholt. Stand dann aber die ganze zeit.
    Ach ja, in welcher Stellung ist der benzinhahn geöffnet?
    Danke schon mal.