Beiträge von Rook

    so jungens... zum thema route:
    letztes jahr hab ich einfach über map24.com die günstigste route rausgesucht ohne Autobahn... die sind wir dann gefahren...
    allerdings werden wir uns in diesem Jahr an die alt-eingesessene "Optik-Gießen und Essener Filmkunsttheater" - Tour anhängen, was es mir nicht ermöglicht im vorhinein etwas zur route zu sagen!


    Mein tipp wäre: wer mitkommen will trifft einfach um 10 uhr am real,- parkplatz altendorfer straße in essen ein und kommt mit!!


    cheers
    RooK

    dennis
    du hast also ne s51 nach köln verkauft?
    LÜGNER!
    Ne S50 haste verkauft... mehr nicht!
    ne auf Enduro gepimpte S50 mit nem S51 motor... mehr nicht!


    ;)


    Jau! ne tour nach OB hatten wir auch noch nie... oder?


    Sobald das Wetter mitspielt bin ich dabei!


    Gruß


    RooK

    Sooooo leute...


    Es gibt ein treffen! heute 12:30 anner staatsanwaltschaft
    es geht richtung wülfrath!
    Also... wer mit will ist herzlich zur staatsanwaltschaft eingeladen!!


    Haut Rein!
    Man sieht sich... kommt zahlreich!!!

    damit sich die gerüchteküche mal wieder ein wenig beruhigt:
    Alex: Nein es ging nicht "nur" um Blechi und um EINE Aktion!


    @Pitch: Als kinderkram bezeichne ich eher, dass hier gesammte diskusionen einfach gelöscht werden, über nacht, ohne das zuvor mit irgendeiner silbe an zu deuten! das ist kinderkram in meinen in unseren augen, und auch der grund, weshalb sich 5 leute gefunden haben, die auch ohne dieses board leben können!


    @all: Diese von allen beschworene gemeinschaft(?) wann habt ihr euch denn mal getroffen? ja okay möffi war einmal dabei... aber überlegt mal im ernst, was ihr euch da hochhaltet... ob das was auf der fahne steht wirklich noch existiert...


    wer sich mit uns zu ner ausfahrt treffen möchte ist herzlich eingeladen sich per PN bei dersvennie, blechmade77, floN und mir zu melden! wir wollen uns keinesfalls von euch distanzieren! nur uns aus einem forum verabschieden, dass nach kindergartenmanier über unsere köpfe hinweg entscheidet!
    Immerhin waren wir diejenigen, die dieses board am leben gehalten haben!


    es grüßt euch
    RooK

    mein tag heute war nicht so schön!
    Ich bin aufgestanden worden um 7 uhr... das war schlecht, weil ich erst um 2 ins bett kam!
    naja dann hab ich mir ein 30minuten langes heißes bad gegönnt!! Tat das gut, sag ich euch!!! :D


    Um 12 bin ich dann mal losgegangen um mein fahrrad von meiner alten wohnung abzuholen! Dort angekommen ist das rad weg!
    So ein Typ sagt mir: Das hat der Jascha! der hat gesagt du hättest es ihm verprochen...


    Ich also da angerufen...


    Der hat das "sichergestellt" weil das wohl "ein anderer" klauen wollte!!


    Naja... nun bekomme ich morgen oder am sonntag mein fahrrad und dann kann ich das auch mal wieder aufbauen!


    Dann wollte ich meinen herd anschließen und musste feststellen, dass die PENNER(!!!!) die hier die Elektrik gemacht haben, echt mist veranstalltet haben.
    Ich hab nur eine Phase am herd liegen!
    Normal sind drei Phasen, damit ein Drehfeld erzeugt werden kann, welches man für den umluft ventilator braucht.


    Also nur die herdplatte angeschlossen... aber immerhin.. nun kann ich wieder brutzeln!


    Ach ja und ich hab bei schubert angerufen... die haben meine mail noch nicht bearbeitet! Die FAULEN SÄCKE! Also is erstmal essig mit nem vernünftigen zündschloss!


    Ansonsten gehts mir gut!


    ich hoffe es geht euch auch allen gut...


    *ich bitte manche wörter zu überlesen.. damit ihr feststellen könnt welche wörter nicht zu lesen sind habe ich diese in großen buchstaben geschrieben!!!

    als ich gestern wach geworden bin, hab ich erstmal ordentlich einen durch den donnerbalken gejagt!
    dann bin ich zur post gefahren mit dem bus, weil ich ein GROSSES Paket abholen musste!
    Da war mein neuer Anzug drin! (schwarz mit Nadelstreifen) also wieder nach hause mit dem Bus (das Paket war zu groß für den Rucksack!)
    Den Anzug zu hause angezogen...
    Mist!
    Zu Groß!


    Also die Freundin aus dem bett geworfen!
    Den Anzug zurückschicken gegangen...
    und dann war ich noch beim tättowierer!
    Hab nen termin gemacht für meine schwalben!


    28.06. bekomm ich sie auf die brust!!
    Yippie!!!!!!!


    Danach zur uni... war ganz interessant!


    Als ich dann wieder zu hause war, hab ich mir gedacht:
    mensch... frag doch mal die jungs, ob die nich mit raus kommen zum spielen!


    gesagt getan... hab ich mich mitm flo getroffen sind wir ne runde gefahren!


    WAR NE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNE Tour!


    Danach sind wir noch ne cola oder vier trinken gegangen und n bisschen billard gezockt!
    haben den Blechi angerufen, ob der nich auch noch kommt!
    Der kam dann!


    War wirklich ein sehr schöner Tag gestern!

    klingtecht toll...
    ich bin auch dabei... wird bestimmt ne geile fahrt...



    jaaaa....
    so hätte es sich gelesen, wenn ich morgen nicht zu meiner schwägerin muss zu Einweihungsparty ihrer neuen wohnung...


    olé olé


    naja....


    wird noch mehr solcher sachen geben!!!

    wenn ich eines gelernt habe ist es folgender satz, wenn ein grünweißer meint, ich dürf damit nicht fahren!


    "Bitte sein sie so gut und ersparen sie sich und mir weiteren Ärger, indem sie sich bei Ihren kollegen nach der Fahrerlaubnisverordnung §6 Abs 1c erkundigen!


    Vielen Dank!"


    klar kann man das alles noch ausschmücken, damit es nicht so arrogant rüberkommt... aber Bullen sind blöd!!


    Flo...


    der typ gestern aus QLB... der hat sich gefreut ne S51 zu sehen... :)


    tjaja.. Heimat!


    Quedlinburg...



    ich schweife ab!


    emm...


    bock auf ne frühfahrt?

    Zitat von FloN.

    ronny


    Was ist mit den Teilen?


    war doch nur eines!
    die strebe oder nicht?
    oder meinst du was anderes?


    meinst du meine zündspule?
    die is da und wird nach dem posten dieses beitrags eingebaut!


    *drückt mir die daumen, dass sie dann wieder läufen tut!


    Greetz

    also jungs und mädels...


    venlo tour fällt flach...
    keiner von denen, die ich kenne fährt mit hin...
    also würde es sich auch für mich nicht lohnen spontan zuzusagen...


    Grillen bei mir fällt auch aus...
    ich darf arbeiten...


    und blechi...
    Spiderman fällt auch aus...
    der verleih hat freikartensperre für den film verhängt!
    wenn ihr mögt können wir 2 oder 3 wochen nach anlauf bestimmt dann mit freikarten rein...


    würde da noich weer mitkommen wollen?
    Spiderman in der Lichtburg Essen für lau...

    so halten wir am besten einfach fest:


    Wir lassen den ersten mai dieses jahr einfach mal ausfallen, oder treffen uns einfach in essen bei mir zum grillen, wenn ihr böcke habt...
    fleisch muss dann jeder selbst mitbringen...


    der einfall kam mir irgendwie gerade.. ich bin stolz auf mich!


    wer is dabei, sich auch mal ohne ausfahrt zu treffen und n bissel was gegrilltes zu vermampfen?


    RooK

    aaalso...
    alles was ich euch erzählen kann ist:


    treffen am 1.5. war bisher immer aufm real-parkplatz essen altendorfer str.


    treffzeitpunkt ist: 10:00
    abfahrt ist: 10:30


    so war es bisher... ob es in diesem jahr wieder so ist weiß ich nicht...
    ich habe mich entschlossen nicht mitzufahren, weil ich erstmal n paar kleinere touren machen muss, bevor ich mich mit meinem bock auf so ne lange tour traue...


    ich kann aber den raoul mal fragen, ob der weiß, ob die in diesem jahr auch wieder fahren!


    also...
    rinjehaun!


    RooK

    @möffi...
    ja macht euch nur alle lustig... ich könnte heulen!


    menno!


    naja...
    dieser vespA verein ist kein wirklicher verein... das sind leute, die halt privat ab und an vespa fahren...
    und sich einzig zum ersten mai immer wieder treffen...


    ich kann dir heute nacht schreiben, wann die sich wo treffen um loszufahren...


    mehr weiß ich darüber auch nicht!


    Gruß RooK

    leute leute leute....
    hier passieren sachen....
    Zunächst STORM gute besserung dir... wird schon wieder...
    und zum thema dass kann auch bei X passieren...


    Mir passierte es, dass mir an einer Ampel einer von meinen Jungs ins Mopped rutschte von hinten, weil ich mit der besseren Bremse vorn fuhr und die ampel von gelb auf rot sprang....


    treffer...


    ende vom lied war:
    Ich konnte 2 wochen das linke bein nicht belasten...
    er kann glaub ich bis heute den rechten arm nicht voll nutzen...
    und:
    wir fahren nicht mehr zu treffen, sondern zu zusammenkünften...


    Treffen ht so nen faden beigeschmack!