Beiträge von kriss

    mein gefährt 51/2 4gang zieht zwar auf der ebene einigermaßen und läuft auch ca. 60 spitze aber bei steigungen versagt sie kläglich.


    hängt das mit den simmerringen zusammen und wenn ja, wie werden die denn gewechselt? hat jemand eine anleitung, ich bin leider nicht so bewandert.


    welches werkzeug brauch ich denn dafür?


    bei simson-taubert hab ich geschaut wegen simmerringen (= wellendichtringe??), da gibt es einen satz komplett doppellippe (3.8 euro) und einen satz ohne für 2.9 euro. wo liegt denn der unterschied bzw. was brauch ich denn??


    was kann denn noch verantwortlich sein für den schlechten zug bergauf?

    hallo,


    bin seit einer woche schwalbe-fahrer (und grünschnabel)


    ich habe eine frage wegen der richtigen kerze: es ist eine NGK B8HS verbaut,
    funktioniert tadellos, ist das so trotzdem in ordnung, hat das negative auswirkungen?