Beiträge von ebo

    In meinem Beitrag unten habe ich ja schon mein Vollgasproblem beschrieben(Ab einer bestimmten GAsstellung keine Zündung mehr) .Nun bin ich soweit gekommen, das ich Vollgas fahren kann, aber nur wenn der Choke voll offen ist. D.h. ja, das die Kiste zu mager läuft. Habe den Schwimmer aber eingestellt, und die Düsen sind sauber. Jemand dazu ne Idee???

    Hallo.


    Ich weiß, das es diese Frage hier immer und immer wieder gegeben hat, und ich habe (fast) alle threats zu diesem Thema gelesen. Und ich habe auch alle Tips befolgt.
    Ich habe das Problem, das meine S51 16n1-11 Vergaser super läuft. Hat Anzug, läuft im Stand und erreicht auch eine relativ passable Geschwindigkeit (55-60km/h).
    ABER: Man darf kein Vollgas geben. Dann stirbt sie ab. Ab einer bestimmten GAsstellung ist es, als wenn man die Zündung ausschaltet. Sie bekommt wahrscheinlich einfach kein zündfähiges gemisch mehr. Ich hab alles ausprobiert: Schwimmerstand einstellen, Vergaser ist top sauber, gemisch, Schwimmernadelventil etc.
    Was kann das sein? Zündung denke ich nicht, da sie sonst echt gut läuft. Direkt nach dem Starten scheint auch alles o.k zu sein. MAnn kann sie dann kurz Vollgas hochjagen.
    Hoffe ihr könnt mir helfen.


    Danke im voraus.
    FLO