Beiträge von thrbln

    Danke für die schnelle hilfe! und auch für den schaltplan! ohne den würde ich da eh nicht durchsehen! na ich probiere nachher mein glück mal weiter. Übrigens habe da ncoh eine Frage an dem schalter ist ja die halterung für die Tachobeleuchtung... habe jetzt aber eine Tacho geholt der geht nur von unten zu beleuchten? soll ich mir ne lampe oder led da in den Tacho einbauen?

    Hallöchen! So habe meine Schwalbe vom Lackierer wiederbekommen, in schickem maisgelb natürlich! Nun will ich alles wieder laut Schaltplan verkabeln, geht ja eigentlich auch ganz gut, aber mein Zündschalter (8628 14; 4/86) sieht anders aus, als auf den Bildern hier im Forum! Bei mir ist keine Verbindung zwischen Klemme 15/51und 31b! Die bezeichnung 31b ist vorhanden aber keine Anschlussmöglichkeit! bRache ich diese Klemme? bei der Hupe steht ja 31b dran?? soweit war ja auch shcon alles wieder angeschlossen, aber die Hupe hatte dann nur ein angeschlossenes Kabel...

    das mit der Feststellschraube3 habe ich schon versucht, aber die scheint so festgerostet zu sein, da bewegt sich garnichts, die schwalbe stand halt 17 Jahre rum, selbst rostumwandler konnte der Schraube nichts anhaben :(

    Hallo, bin ganz neu hier und hätte da mal ne frage! Ich habe ne Schalbe Kr 51/2E geschenkt bekommen. Nun bin ich dabei diese aufzubauen, habe da nur ein Problem ich bekomme den Gasdrehgriff und somit auch nicht den rechten blinker ab! wie komme ich an die Schraube, so wie auf der linken Seite. Ich kann unter dem gummi auf der rechten seite nur ein Stahlrohr sehen. Bin für Hilfer sehr dankbar! Weitere Fragen kommen bestimmt noch im laufe der Zeit :D