Beiträge von Malte91

    Also es kommt keine starke weiße abgaswolken aus dem Auspuff. Das getriebe-öl veringert sich nach meinen gefühl nicht. ich werde es mal rauslaufen lassen und gucken wieviel noch drin war. Nochmal eine andere frage hat noch jemand (kann auch gebraucht sein) einen Seitendeckel (auf der seite wo der kickstarter und die Schaltwippe ist ) zu verkaufen ? Ist ein 4-gang Motor. Bei mir ist ein riss in der mulde wo die kickstarterwelle rauskommt. Dadurch tropft auch getriebe-öl aus dem motor. :cry:

    Ich hab ein Problem! Ich hab ein M 541 KFR Motor. Wenn ich mein moped starte läuft das öl regelrecht aus dem zylinder den krümmer runter. Mein Vorderschutzblech ist schon voll mit ölspritzern. Das ein bissel öl ausm zylinder kommt ist ja normal aber nich so viel...die kupfer und alu dichtungsringe hab ich schon ausgetauscht. für ne antwort wäre ich dankbar :D