Beiträge von SimSoN-BeN_ne

    nabend


    ich hab da mal nen frage.
    also ich bin 15 jahre alt und hab den mofalappen (25) jezt bin ich die ganze zeit nach einem fahrbaren untersatz am gucken fuinde aber nichts passendes.
    Jetzt spiele ich mit dem gedankenn das geld dass ich schon zusammen hab für dem M-lappen auszugeben und dann schwalbe zu fahren ist das eine gudde idee??


    weil ich könnte ja auch noch warten bis ich 17 oder 18 bin und dann autolappen habe

    hallöchen


    mein name is benedikt koop komme aus stadtlohn iss ca.50Km von Münster weg (In stadtlohn iss Gosseling :rolleyes: )ich bin 15 jahre atl hab zur zeit keinen Fahrbarenuntersatz aber hole mir bald meine alte Schwalbe wieder die ich dann Restauriere. Meine Hobby´s sind Mofa fahren,Schrauben,Computer und Modellflug. Ich bin sehr Glücklich das es solche Leute wie euch gibt die einem immer um eine rat beistehen und einem gerne helfen .


    naja das bin ich und ich bleibe SO!!!!


    Mfg
    Benne