Beiträge von simsonfreak1961

    Zitat von Deutz40

    Schau mal nach ob irgendein Spannungsführendes Kabel der Blinker ,
    Hupe , Lichthupe Masseschluss hat , also durchgescheuert ist.
    mfg


    hallo meißter


    ich habe jetzt die batterie geladen und jetzt gehen die blinker ,hupe auch wieder .
    aber mein bremslicht geht immer noch nicht wieder möchte nur mal wissen was das wieder ist.
    kannst du mir sagen wo ich bielig glühbirn bekomme 6volt ,brauch nähmlichfür scheinwerfer 6volt 15-15wattt 6volt 5watt für stoplicht .
    habe für scheinwerfer verkehrt geschickt bekommen die sind 6volt 35-35watt.


    mfg fred

    Zitat von möffi

    du kannst das auch alles selbst auf net-harrys webseite http://www.moser-bs.de rausfinden. da brauchst du airhead nicht nach fragen, der guckt nämlich auch genau dort nach.



    hallo jetzt habe ich es so nach schaltplan geklemmt, aber jetzt ist der saft von batterie leer was kann das denn nun schon wieder sein.


    bin jetzt am ende mit meinem wisssen.




    mfg fred

    es brennt weiter. kannst du mir die belegung vom zündschloss schreiben ,da ich ein neuen motor eingebaut habe ,und ich denke das ich am zünd schloss die kabel wieder ran gemacht habe . kannst du mir die nummern schreiben wo was hin muß rot -gelb muß klaube ich an die sicherung.




    mfg fred

    Zitat von Airhead

    Zieh den Stecker/Kabel am Bremslichtkontackt an der Bremse ab.
    Geht das Bremslicht aus siehte Palmes antwort.
    Geht es nicht aus hast du irgendwo einen Kurzschluss nach Masse,
    dann überprüfst du das Kabel zum Kontackt hin.


    so ich habe jetzt denn steker abgezogen ,aber ddas licht brennt wieder auch wenn keins an ist.


    mfg fred

    hallo an alle



    habe mal eine frage wer kann mir sagen warum am rücklicht beide glühbirnen leuhten .
    rückliccht leuchtet hell und stoplicht kanns schwach mit,und wenn ich das liht ausschalte leuchtet es hinten immer weiter.
    hatte erst vor kurzen motor getauscht ,kann es sein das ich am zündschloss die kabel verkehrt angeschlossen habe.
    oder hat es eine andere uhrsache.




    mfg fred


    Ich hab den Threadtitel mal lesbar gemacht. MfG, Ralf

    es ist nichts dran an denn neuen motor ,deswegen die frage ob es vom alten motor auch alles am neuen paßt.der alte motor da geht der 1gang nicht rein deswegen der wechsel des polrads.



    mfg fred

    Zitat von martin90

    da steht doch, dass er keine schwungscheibe dabei hat... wie will er sie dann runter griegen?
    dass wiederspricht sich irgendwie...
    grüße



    ich wolte ja auch die scheibe von den motor nehmen der jetzt drin ist.deswegen die frage wie ich die da runder bekomme.
    habe ein neuen motor gekauft da war keine scheibe mehr dran .



    mfg fred

    hallo guten morgen


    habe mal wieder eine frage .hab ein motor gekauft aber kein schwungscheibe dran und zahnrad fehlt auch.
    wie bekomme ich dieschwungscheibe ab habe kein abzieher.
    bitte um hilfe brauch die simme.
    und dann habe ich noch eine frage wie bekomme ich raus das bei den alten motor die Schaltklaue defekt ist ,es geht der erste gang nicht rein.



    mfg fred

    Hallo


    Hätte gern von jemanden gewußt ,ob mann beim beantragen vom fahrzeugschein .
    ach das mit dem licht ,batterie glühbirnen ,und alles andere was dort drin steht.


    auch beantworten muß.


    gruß fred