endlich habe ich wieder zeit gefunden ein wenig zu basteln...
als ich also gestern meine schwalbe anschmiss, habe ich beim auspufftopf bemerkt das "rauch" (auf grund der waerme) niocht nur aus dem Auspuff hinten sondern auch seitlich rauskam. Und zwar da wo die zwei "Auspuffstuecke" zusammen gesteckt sind. Also habe ich die mal getrennt ein wenig gereinigt, ein bisschen eingefettet ( nicht innen ) und wieder zusammen gesetzt. dann kam da kein Rauch mehr raus aber die situation verbesserte sich nicht, also habe ich bei der Zuendkerze noch den abstand eingestellt von ca. 43 /100mm auf 35 /100mm und damit kam schopn mal die besserung: sie springt beim ersten kick an. Super dachte ich, aber trotzdem stottert sie weiterhin beim fahren. Ab gesehen davon das Sie sofort anspringt und ein wenig dumpfer klingt ist nichts anders als den Abstand auf 35/100mm zusammengekloft habe.
Eine Sache bereitet mir noch sorgen, aber ich vermute kaum, das sie deshalb nicht anspringt. Ich hatte mein Benzinhahn geschlossen, aber er war undicht, also es tropfte Benzin heraus und wie ich heute morgen feststellte nicht wenig... Daher Meine Frage: wo sollte ich das Leck vermuten und kontrollieren, denn ich habe nur gesehen: Benzin unter der Schwalbe: und dann sollte ich auf alle Faelle den Benzinhahn austatuschen oder liegt das Problem bei der Verbindung Tank - Benzinhahn? Aus dem Benzinhahn kommt aber bei abgeschlossenem Vergaser genuegend Benzin also die Versorgung ist sicher gestellt.
Sollte ich als naechstes (die Frage geht besonders an Deutz40) noch beim Polrad den Abstand einstellen?
huh so viel geschrieben... hoffe ihr versteht alles trotz - es tut mir leid - satzzeichen-mangel.