Beiträge von masuwolf

    prima! danke!
    ich werd heut abend mal probieren, das Getriebe einzustellen.
    Vielen dank für die Tipps. Ich hab mal im Forum gesucht und viele Beiträge dazu gefunden. Scheint wohl anderen auch ähnlich zu gehen.


    Viele grüße


    matthias

    jo, ein bißchen Schrauberei ist nicht schlimm..............


    Ich vermute auchn dass die Gänge nicht richtig "einrasten", da - wenn der Gang erst mal drin ist - das Mopped läuft. meist kommt man halt in keinen Gang mehr rein sondern nur in den jeweiligen Leerlauf.....................

    Hallo,
    bei meiner S51, die bisher prima lief, springen die Gänge raus - man gelangt beim Schalten immer in einen Zwischenleerlauf und selden in den jeweiligen Gang.


    Hat jemand einen Tipp, was ich da machen kann? Getriebe kaput oder ne Kleinigkeit. Das Schaltsegment habe ich testweise mal ausgetauscht, ohne Verbesserung.


    Viele Grüße aus Mainz


    Matthias