Beiträge von beifahrer

    hallo miteinander,


    meine schwalbe die ich besitze, ist schon einige zeit nicht mehr gefahren worden. sie funktioniert aber zur zeit tadellos !nur wenn man sich den tank von innen anschaut, dann bezweifelt man, dass sie dies noch lange tun wird.er ist total verdreckt. vermutlich altes öl und rost.
    sie muß wohl wirklich sehr lange bei uns im keller gestanden haben(und damit meine ich das letzte kennzeichen ist von 95!). dachte nicht dass sie geht, aber sie fährt tadellos!
    mein problem:wie bekomme ich den tank sauber, damit sie noch schön lange weiterfährt?


    mit freundlichen grüßen
    andreas

    ....also ich habe gerade eine schwalbe erstanden, nur ist es wie bei vielen hier, den gaszug muß man eine 1/3 drehung ziehen bevor sie gas gibt. außerdem springt er nicht zürück. ist es da sinnvoll einen neuen gaszug zu kaufen oder reicht ein neues wiederlager. und reicht es wirklich nur zu ölen damit er wieder zurückspringt?


    ich würd mich über eine menge tipps zum ausprobieren freuen. habe nämlich nicht so viel ahnung


    andreas