Beiträge von Maria

    Danke Jungs, ihr seid echt ne liebe Hilfe. Die Batterie ist immer ziemlich schnell leer und bringt vielleicht erst gar nicht genug Kraft auf, um die Hupe in Gang zu halten. Bekomme ich so eine Batterie überall oder ist das wieder was gaaanz Besonderes? Vielleicht hilft mir ja eine neue weiter, falls die anderen Versuche scheitern. Daaaanke und bis bald mal wieder! Schönes Weihnachtsfest

    Guten Tag,
    ich habe mir ne Schwalbe gekauft und die düst ziemlich zackig, aber aufgrund rücksichtsloser Autofahrer fühle ich mich nun genötigt eine Hupe zu besitzen! Ich weiß aber nicht einmal, wo die sitzen würde- hab ich denn überhaupt eine drin? Die Blinker funktionieren, wenn die Batterie mal wieder aufgeladen ist, aber hupen kann ich trotzdem nicht. Was mach ich da? Und wo könnte ma preiswert und schnell ne Hupe herbekommen? Vielen Dank für eure Hilfe!