Beiträge von Saitenhexer

    Moin Leute,
    mein Tacho ist heute morgen auf 19.000 gesprungen und da dacht ich mir, wie viel Kilometer so andere Simmes wohl aufm Buckel haben. Ach ja... meine Schwalbe ist von 1985. Sollte man vll dazu sagen...
    Bin mal gespannt was ihr so habt, bzw wie viele Antwotrten kommen.

    Zitat

    hab auch geguckt ob der bowdenzug irgendwo klemmt...der lässt sich aber einwandfrei ziehen...

    ...aber egal.


    ja das ding hat sich schön scharfkantig geschliffen...ich hab schon ein neues bestellt...


    danke für die hilfe :D

    ja der gaszug lässt sich problemlos bewegen...nur wenn der griff drauf ist geht nichts mehr...ich habs auch schon ordentlich gefettet, geguckt ob was in der schnecke sitzt....es lässt sich nichts bewegen...das ist doch zum verrückt werden...jetzt haperts an so einem an sich simplen ding =/

    Man vergebe mir falls der Thread schon existiert...hab aber nichts hilfreiches gefunden...


    Also an meiner Schwalbe klemmt der Gashahn und lässt sich kein stück mehr bewegen... ich hab das ding schon abgebaut und wieder zusammengebaut...schätze mal das schwarze teil da drin hat das problem gemacht.. ich habs wieder zusammengebaut und es ging wieder. hat aber nicht lange gehalten... kann mir wer sagen was ich da jetzt machen kann? hoffe ich brauch nicht gleich einen neuen gashahn =/


    ach ja...hab auch geguckt ob der bowdenzug irgendwo klemmt...der lässt sich aber einwandfrei ziehen...


    danke schonmal im vorraus,
    der Saitenhexer