Beiträge von Seeside

    Hallo ihr Süd-Simieros,


    MrSyS: Ich wohn auch in Konstanz und du hast geschrieben das du Hilfe beim schrauben brauchst. Ich hab schon sehr sehr viel an meiner S51N geschraubt, vielleicht kann ich Dir helfen. Kannst Dich ja mal melden wenn de willst.


    @ Alle: Fährt einer von euch auch am Wochenende (16.-17.6.) zum 3. großen Simson Baden Württemberg Treffen nähe Stuttgart? Ich fahr da hin. Vielleicht will ja jemand mitkommen.


    Gruß


    Seeside

    Hallöle,


    ich wollt den Threat hier mal wieder a bissle zum Leben erwecken, weil es mich freut das es noch andere Simsonfahrer hier in der Nähe gibt, was ja hier im Süden schon was besonderes ist.


    Ich würd mich freuen mal mit euch Simson-Südlern zu schwätzen oder sogar mal zu treffen zum Erfahrungsaustausch und Fachsimpeln.


    Ich planne für den Sommer auch schon eine Tour mit meiner Simmi an den Lago Maggiore und laden sehr gerne jeden ein der mitfahren möchte (Erfahrungen, Ratschläge und eigene Vorschläge zur Tour sind gerne willkommen).


    Ich hoffe man "sieht" :D sich mal.


    Gruß Seeside


    PS: Euch allen noch ein Gutes Neues Jahr!