Beiträge von elsmo

    moin,
    ich habe folgendes problem.
    ich habe auf meine schwalle kr51/1 einen 60ccm zylinder geschraubt und denn gelichen vergaser drauf gelassen nur mit einer 80er düse geändert.
    wenn ich nun ruckartig gas gebe dann spritzt hinten ausm vergaser benzin raus.
    was is da los?wie kann ich das wech bekommen. mfg elsmo

    moin ne wegen coolnes nich aber meine blinkeranlage und die blinker waren voll durchgegamellt. ich finds persönlich auch geiler mit blinkern. aber mom wollte ich sie erstmal fit machen damit sie ordenlich läuft.
    mfg elsmo

    ist das denn normal das wenn ich in die entgegen gesetzte richtung dreh wo ich gas gebe der drehgriff einfach asuhackt?? mit innenzug meine ich das sich die schiene die am bodenzug befestigt ist im drehgriff in der ritze sitzt. mein problem ist nun das sich der griff aushackt wenn ich den griff zu weit nach vorne drehe:S :wink:

    hallo,
    Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir im Internet einen neuen Innenzug Gasdrehgriff für die schwalbe gekauft,montiert und getestet.Aber als ich den Drehgriff ganz nach vorne gedreht habe ist er raus gerutscht!Dann musste ich ihn erstmal wieder eintüdeln um weiter zu fahren.
    hoffe das mir irgendjemand weiter helfen kann. thx[/code][/quote]