Beiträge von Michi89

    hallo leute,
    mir ist der kick starter abgebrochen:( also nicht direkt der kickstarter aber das verbindungsstück mit dem gewinde das den kickstarter festhält!!! muss ich jetzt nen ganz neuen motor kaufen oder kann man das evtl schweißen?

    hey ho leute,


    ich hab den vergaser gereinigt (und einen neuen benzinfilter gekauft) .. und hab jetzt ein großes problem :| sie läuft zwar und sprang sofort an.. aber sie hört garnicht mehr auf sie war nach dem tritt sofort auf °°180°° und TOTAL LAUT!!!ich konnte sie nicht mit dem gasgriff regeln.. :shock:


    ich glaube es liegt am vergaser, an dem teil vom gaszug also mit der Teillastnadel, Kolbenschieber, Halteblech und feder ( ich hoffe ihr wisst was ich meine^^)


    hab ich die falsche kerbung von der teilastnadel genommen?? (hab sie in der mitte eingestellt..) oder liegt es wo anderes dran? dass sie so laut und nicht kontrollierbar ist..


    bitte hilft mir ;( vieldank im voraus :bounce: dieses Forum ist einfachklasse :wink:

    Hallo,
    ich hab mir vor ein paar wochen eine schwalbe bei ebay ersteigert.. eine K 51/1K!
    Sie lief am anfang etwas schneller..so knapp 58km/h aber jetzt läuft sie nur noch ca. 50-53km/h..


    liegt es daran das der vergaser evtl verstopft ist oder wo könnte es dran liegen???


    sie springt manchmal auch erst nach 6-7 versuchen an, läuft dann aber gut(bis auf die geschwindigkeit) In meinen Tank ist etwas rost vorhanden.. aber der vergaser wurde vor 2 wochen in der werkstatt noch gereinigt..
    ich bitte um schnelle hilfe..


    danke


    mfg.