Beiträge von Gtownx

    Moinsen.


    Ich stehe hier immer an meinem Fenster und schaue auf die Huttroperstr, genau gegenüber vom EON Ruhrgas Gebäude und sehe einige Ost Mopeds, hauptsächlich Schwalben fliegen. Bin neu zugezogen und sehe das hier ganz schön was geht. Hab hier auch ab und zu schon mal ne Rudelbildung von Schwalben gesehen. Gibts hier gemeinsame Ausflüge oder Treffen in Essen?


    Schönen Gruß Roy

    Hab mir bei Tchibo ein paar Skihandschuhe für 10 Euro gekauft. Wind und wasserdicht, mit Innenhandschuh. Die sind super gut griffig. Fahre ca 12 km zur Arbeit, hier in Bonn ist es ca 0-1 °C morgens. Ich hatte keine kalten Hände.


    Schönen Gruß

    @ Eisen,


    also die Vorarbeit würde ich machen, hab auffe Arbeit nen Sandstrahler.
    Zwar nur für die Kleineren Teile aber das Hinterstück werd ich auch so glatt kriegen.


    Danke mal vorraus,


    Bis denn mal on the Streets of Bonn


    Roy

    @ Eisen,


    also die Vorarbeit würde ich machen, hab auffe Arbeit nen Sandstrahler.
    Zwar nur für die Kleineren Teile aber das Hinterstück werd ich auch so glatt kriegen.


    Danke mal vorraus,


    Bis denn mal on the Streets of Bonn


    Roy

    Hy,


    500 Euro is gut teuer.Hab grad mal 350 für die Schwalbe bezahlt.die is echt in nem Top Zustand,aber der Lack halt.
    Was hat man von ner Pulverbeschichtung?


    Ja ich würd den Lack ja gern drauf lassen,aber der sieht gut verhunzt aus.Der wurde mal an einigen Stellen ausgebessert,mit nem Pinsel.


    Und der blättert ganz schön ab.


    Ich will ja auch keinen Hochglanzlack, würde gern die Farbe haben die se jetzt hat. N hellblau.


    Ich werd mal n bisschen durch Bonn cruisen und mal rumfragen.


    Gruß und hoffen auf gutes Wetter


    Roy

    Hy,


    ich habe mir vor zwei Wochen ne Schwalbe erstanden.
    Alles super bis auf den Lack.Hab erst überlegt den Lack mit ne Sprühdose auszubessern,aber ich glaube das wird nix.


    Was kostet so im Durchschnitt ne Komplettlackierung für alle Teile?


    Schönen Gruß aus Bonn


    Roy

    Hy,


    also Schwalbe in der Öffentlichkeit,hier in Bonn aufregend.


    heute hab ich mich nämlich gut auf Bart gelegt,musste ne vollbremsung hinlegen,weil n Auto vor mir aprupt abgebremst hat,Straße war nass, und ich bin schön auf der Fresse gelandet.Der erste Spruch der von 2 Passanten kam:Oh,die schöne Schwalbe. Dann kam die Frage:Alles O.K. bei dir? Da musste ich erstma lachen.
    Ganz witzig.


    Meiner Schwalbe is nix passiert,ausser n paar Kratzer, und ne kleine Beule vorne.
    Charakterlack.


    Mir is auch nix passiert,ausser n paar Kratzer,war n super Stunt
    8)


    Schönen Gruß aus Bonn


    Roy

    Heho,


    alles n bisschen eingeschlafen hier.
    Ich bin wieder im Rennen,hab mir am Mittwoch ne Schwalbe ersteigert.
    Hellblau,BJ 64,fährt gut,sieht gut aus,bis aufn paar Lackschäden.


    so Leute isma Zeit fürn Treffen..............


    Wie geht et euch?


    Gruß Roy

    Wegen Rechtschreipunk gerügt?
    Unglaublich,wird das hier so groß geschrieben?
    Wenn ich mir so manche Beiträge anschaue müssten ja einige viele hier ne Rüge bekommen haben.


    Wer kontrolliert hier?
    Germanisten?Ist die Rechtschreibung hier so wichtig?
    Es gibt auch Leute die haben Probleme damit.
    Werden diese ausgeschlossen?


    Gruß Roy

    Inu,vielleicht knnen wir ja mal zusammenschrauben, ich muss meinen Vogel ja jetzt auch neu aufbauen.
    Hab auch ne Wekstatt bei mir auf der Arbeit, wo man wüten kann.


    So habe mir jetzt n Rum Cola gemischt,ich weiss is vielleicht zu früh,aber die Sonne scheint wir grillen gleich..............


    Jens, was machst du eigentlich,hab mir mal deine Website angeschaut und blicke nicht so ganz durch.
    Ich bin nämlich auf der Suche nach nem neuen Job,der hier den ich jetzt habe langweilt mich..........
    Bundesliga wird heut auch extrem spannend,werden mal ne RadioAktion starten.
    fussball ,grillen und Bier,danach noch Feuerwerk in den Rheinauen.


    schönen Gruß Roy