Beiträge von arroganzchen

    Tagchen.


    Ich oute mich mal.
    Ich bin einer der Menschen, die so lange hier nicht aktiv waren, dass ihr Nick verfiel. Lesen kann man ja auch, ohne sich einzuloggen.


    Weiterhin bin ich einer der Menschen, die mit dem Prof sein Leid teilen.


    Es mag zwar nicht zu der technischen Frage hier passen.. aber diesmal kann ich mir eine Antwort einfach nicht verkneifen.


    Zitat

    ja kannst mich ja inruhe lassen.
    brauchst ja nicht antworten wenn ich eine frage habe .


    Du hast schon gelesen und verstanden, worum es ging?
    Du musst Deine Frage in einem vernünftigen und verständlichen deutsch formulieren, damit man Dir überhaupt helfen kann.
    Zu vernünftigem und verständlichen deutsch zählen:


    1. Rechtschreibung (so heisst es zum Beispiel in Ruhe - schreibt sich auseinander und ciao - Fremdwörter sollte man nur benutzen, wenn man sie schreiben kann)
    2. Satzzeichen. Das Deutsche ist eine sehr reiche Sprache. Es gibt nicht nur Punkte, sondern auch Kommata (so müsste es zum Beispiel heissen: "brauchst ja nicht antworten , wenn ich eine frage habe"
    3. Vollständige Sätze. Subjekt, Objekt (bei Bedarf auch mehrere), Prädikat. (oder für die, die damit nichts anfangen können: Person, die etwas tut; Ding, mit dem etwas gemacht wird; Tu-wort)
    4. Keine Gedankenfragmente. Daraus wird niemand schlau.
    5. Beiträge vor dem Abschicken nochmal lesen, Unklarheiten beseitigen.


    Zitat

    also lasss dich nicht ärgern ,und ich hoffe es bricht dir nicht das herz das ich auf deine antworten verzichten kann cau


    Letztendlich ist es eine Frage der Höflichkeit JEDEM User gegenüber, sich hier um eine - zumindest halbwegs - vernünftige Form zu bemühen.


    So far...