Beiträge von SimsonSebi

    eh,eh,eh.... da irrst Du. Ein Auto besitzen kann man auch ohne Papiere. Du kannst sogar als Halter in diesen eingetragen sein, ob Du nun aber der Eigentümer bist sagt das nicht. Wo wir beim definieren von Besitz und Eigentum wären. ;)
    Also ich find die Geschichte nett. Ich gehe mal davon aus, dass die Polizei die Personalien des Fahrers aufgenommen hat, nur für den Fall der Fälle.
    Was ist denn mit der Blechtafel? Ist die aufgefunden worden?



    Wenn du einen Neuwagen finanzierst, bekommst du die Papiere ausgehändigt, der Brief bleibt aber bei der Bank. Solange bis du deine Raten bis zum Ende gezahlt hast. Da besitzt du den Wagen auch schon und bist auch Halter, doch ist die Bank wenn man es genau betrachtet der Besitzer.
    Wobei auch das Straßenverkehrsamt Eintragungen zum Halter des Fahrzeuges hat.... hmm...das ist irgendwie verzwickt gerade..:))

    Und wo ist nun der überraschende Wendepunkt in der Geschichte? Er hatte die Papier dabei. Damit gehört ihm das Fahrzeug in diesem Moment. Wenn er einen Versicherungsnachweis hatte, ist die Sache doch noch legitimer. Das mit dem Kennzeichen ist dann wohl "Augen zudrücken"

    Hab mal die Suche bemüht und das gefunden:



    Hoffe das hilft.

    Das ist kein Billiardgrün und Spachtel unterm lack ist doch schon fürn Ar**. Ein wenig ok, aber soviel, dass es reisst und bröckelt..naja! Lackier es neu, da haste länger Freude dran

    Amerikanische Truppen aus dem 2. Weltkrieg oder moderne, sowjetische Truppen, Vietcong, Zivilisten..... das sind nur ein paar Beispiele, die einen nicht kleinen Anteil im Angebot geben. Und ja, auch die Bundeswehr ist vertreten. Momentan zwar überwiegend mit Fahrzeugen, aber diese Pauschalisierung, dass nur "klein-Hitler" im Angebot sind, geht nicht auf.

    Man muss sagen, dass die Bank etwas runtergerödelt aussieht. Also ich glaub der Schaumstoff wird nicht der Beste sein. Normalerweise sind die Kanten etwas eckiger, wenn man genauer hinschaut. Vielleicht musste das etwas aufpolstern.

    Die Federn sitzen in der Kupplung. Wahrscheinlich musst du die Kupplung(unten im Motor) nachstellen, oder es reicht schon aus wenn du den Zug am Griff etwas spannst. Dabei kannste auch direkt mal gucken, wie der Zug verlegt ist (möglichst gerade ohne Hindernisse zum Motor hin) und ihn etwas ölen.


    Edit: Ich muss schneller tippen mit dem blöden Netbook!