besten dank, dann werd ich die seite mal zuschrauben und mich jetzt um die zündung kümmern
Beiträge von enk
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muß unterhalb der kupplung auch ein wellendichtring sitzen?
man beachte den wellendichtring auf der kurbelwelle, den hab ich schon rein"gebastelt"
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das hatte ich auch vor. wenn ich die restlichen ersatzteile habe bastel ich mal alles zusammen. ich bin gespannt.
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besten dank, ist die frage nur noch, wie ich das zahnrad jetzt abbekomme, ohne die kupplung mit rauszuholen
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Hej,
ich hab letztens den Motor bekommen, fehlte nur die Hälfte und vor allem das Zahnrad an der Kurbelwelle war ab. Sitzt dahinter noch irgendwas? Oder muß das so aussehen?
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mein rücklicht hat mich aufgehalten, hab mir nur die kupplung angeschaut und die spannfeder zwischen motor und bowdenzug ist raus, welche funktion hat die denn????
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gibt keine Probleme im Stand und die Beschleunigung ist sonst auch gut
werde mir morgen mal die Kupplung vornehmen....
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KR51/1 Baujahr 66
wenn man nach dem Schalten Gasgeben will, klingt der Motor extrem hochturig und man kann nicht richtig beschleunigen...das funktioniert mit mühe und not, wenn man dann nochmal das Gas komplett wegnimmt und ganz behutsam beschleunigt, dann zieht die Maschine....aber das problem taucht erst auf, wenn die maschine eine halbe stunde gelaufen ist
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Habe ein sehr obskures Problem....wenn die Maschine warm ist, kann ich nur noch in die höheren Gänge schalten, wenn ich ganz sachte den Gasgriff drehe, ansonsten heult der Motor auf und über 40km/h komme ich nicht