Beiträge von jeromestuck

    Danke für die Tipps!! Bislang dachte ich, die Batterie würde letztlich nur das "Standlicht" mit Sanft versorgen bzw. Saft liefern, wenn der Motor aus ist....das aber die Blinker darüber funken wusste ich nicht!


    Vielen Dank!


    Gruß,


    Jérôme

    Hallo Leute,


    ich bin gerade dabei meine Schwalbe (51/2 E) wieder hübsch für die Saison zu machen. Nachdem ich meine Griffgummis erneuert habe (voll der Akt!!!)und die Blinker wieder angebaut habe, musste ich feststellen, dass sie nicht mehr funken!! Da ich leider kein Messgerät habe, konnte ich gestern die Elektrik nicht mehr checken, aber hat einer von euch eine Idee, woran es liegen könnte?
    Zur Ergänzung: Mein Akku ist leer, aber wenn der Motor läuft, funktioniert die restliche Beleuchtung! Die Blinker haben vor dem Werkeln auch noch funktioniert!


    Bitte um eure Hilfe und Tipps!


    Gruß,


    Jérôme

    Moin.


    Getriebeöl habe ich erworben. Jedoch keinen genauen Plan, wie ich vorgehen soll?! Prinzipiell weiß ich schon, wie man nen ölwechsel macht, könnt ihr mir aber vlt. ne kurze beschreibung geben und was zu reihenfolge und den MENGEN sagen.


    Danke.


    MfG,


    Jerome

    Moin.


    Ich hab mir vor 2 Wochen meine erste Schwalbe gekauft und bin völlig begeistert. Ich möchte sie jedoch einmal komplett durchchecken, habe jedoch bei einigen Frühjahrsputz-Tipps meine Probleme, so z.B. mit dem Ausbrennen des Auspuffs. Wie mache ich das und womit?? Bitte helft mir und beschreibt es bitte möglichst detaillliert.


    Vielen Dank,


    Jerome