Beiträge von Resistance

    um mich irgendwie mal einzumischen,


    der Deutz hat mir schon öfters einen Tipp gegeben wie ich was mache
    und der Prof. (entschuldige das ich hier nicht auf deiner Seite bin)


    ist eigentlich wie er selbst gemeint hat nur für das da.

    "Wer länger hier im Nest dabei ist, weiss, dass ich immer für ne kleine Stichelei oder ne Anmerkung zu haben bin, wenn mir was komisch vorkommt. )


    mir kommt es vor das er mehr Stichelt und weniger tipps gibt.


    außerdem ist es doch scheis egal ob jemand "selbstgespräche" führt oder hab ich im FAQ was überlesen??

    Einen schönen guten Abend,



    eine Frage: Wie heis wird der Motorblock von einer Simson?


    Spezieller der 3 Gang gebläsegekühlte Motor.


    Für zweckdienliche Hinweise bin ich dankbar.


    Vielen Dank und einen schönen Abend


    die Resistance.


    P.s Will etwas abdichten und die Paste geht nur bis 180 Grad deswegen meine Frage (Dirko Dichtmasse grau -50 -> +180 Grad)

    An Net Harry!
    Ich kann zu diesem Thema absolut nichts sagen, nur ein sehr großes Lob wie du versuchst den Fehler hier wirklich zu finden. Toll, tiefe Bewunderung und großer Respektfür deine Ausdauer!!
    Gruß die Resistance

    Danke Airhead!



    Es war auch ein SR4-4 gemeint tschuldigung für die nichtvorhandene Information.
    Achso einen neueren Habicht sehe ich persönlich nicht als Habicht an.




    und im Bezug auf meine Frage-->das ist sehr sehr schade !!! ;(

    Das einfachste was es beim Tankentrosten gibt ist das du zu einem Entlacker gehst der hält den Tank in in eine Lauge und fertig.
    Kostet in Dresden offizielle 12,50 eur.
    Tank ist dann komplett rostfrei.




    Gruß die Resistance.

    was heist denn zig solcher fragen?? :shock:
    heist das meine Frage war dumm ,pöpelhaft, unangemessen, naiv und eigentlich nicht der antwort wert?? ;(


    diese frage muss nicht beantwortet werden.
    ich wünsche allen "aktiven" mitgliedern eine gute nacht und bis bald die resistance

    Das stimmt, ansich bleibt alles gleich aber in einem Club oder Forum sind ja meist Aktive Mitglieder und keine Inaktiven. Desweiteren wäre die Diskussion vor ein paar Tagen (siehe Baumschubser) irrelevant wenn alles I.O. oder gut wäre.
    Ich fühle mich "auf den Schlips getreten" weil du wie du schon sagtest eine Gegenfrage gestellt hast die ohne Sinn war und in meinen Augen dich genervt hat(meine Frage).
    Natürlich deckte die sich mit Baumschubsersantwort nur war diese "netter" und ausführlicher.( vor ein paar Tagen ein Gespräch, Problem bekannt, wir versuchen ...usw.)


    -->Studiengang<----
    Als Politikwissentschaftler muss man auch der einen oder anderen Frage mit Gelassenheit gegenübertreten


    Also Frieden? Frieden!!

    @ Prof


    mmhh "was stört dich denn an 6000 Mitgliedern" weist du Prof ich hab hier ne ganz normale Frage gestellt die du beantworten kannst oder nicht.
    Bei deiner Antwort hätte ich es lieber gehabt das du einfach nichts dazuschreibst.
    Und das lieber Politikwissentschaftler war noch eine sehr "diplomatische" antwort von mir. und schluß!


    Baumschubser
    vielen dank für deine Antwort!! Das ist meiner meinung nach ne gute idee!
    also bis bald die resistance

    Einen schönen Guten Abend,



    Ich weis gar nicht richtig wie ich anfangen soll. Deshalb komme ich ohne riesengroßes Umhergerede einfach zum Punkt.
    Und zwar folgendes: Das Schwalbennest besteht aus ca 6000 Mitgliedern
    wobei wahrscheinlich nur 1/10 hier wirklich als Forengäste mitschreiben oder sich hier in irgendeiner Form beteiligen der Rest davon sind sogennante "Inaktive" Mitglieder.
    Kann man die nicht löschen? Bsp: Da meldet sich einer an, fragt nach tuning, der thread wird geschlossen und schon meldet er sich nie wieder. Das verfälscht doch die Quote.
    Ich schreibe vieleicht auch nicht viel aber bin mind. 1 mal am Tag angemeldet im Nest und nenne mich deshalb schon als aktives Mitglied.
    Ich moechte das nicht falschverstanden haben aber wer sich 2005 angemeldet hat und bisher 1 Kommentar geschrieben hat kann doch nicht als aktives Mitglied gelten oder?


    Liebe Admins nehmt doch bitte dazu mal Stellung.


    Vielen dank und ein Gruß aus Dresden


    die Resistance

    resi?? :shock:


    mein schöner Nick verschandelt aber was solls du bist hier der Boss :wink:



    Na dann bin ich ja beruhigt, das alles glatt gelaufen ist ( bis auf den Diebstahl deines Juniors--also der Maschine is klar)


    toller zusammenhalt hier im Forum, echt klasse. Nur ich bin noch nicht allzulang dabei und deshalb muss ich 4 Jahre nachholen also blättere ich auch mal Technik-Forum Seite 257 oder Smalltalk-Forum Seite 38 auf.


    Suhl wäre fantastisch nur ich arbeite neben Studium im Handel und da ist Freitags und Samstags bis 21 Uhr geöffnet (ich hasse die Leute die 21Uhr Samstagabend einkaufen) X(X(X(


    Gruß die resiSTANCE :D


    /edit by qdä,


    Resistance,


    Ja ich gelobe Besserung, und NEIN ich bin hier nicht der Boss!


    Zufrieden?