Beiträge von SimsonKR51

    Moin alle zusammen,


    also ich hatte bis her noch nicht solche probleme. Wenn ich mal mit meiner KR51/2N zB. an der Tankstelle stehe kommen auch andere Motorradfahrer und sprechen ein an, wenn sie zB. selber auch mal eine Schwalbe hatten oder so... . Auch wenn man mal von der Polizei angehalten wird ist das Interesse meistens groß und zu großen Strafen kommt es denn meistens nicht. :D

    Moin moin,


    meine KR51/2 N springt schlecht an und läuft auch nur mit klappern aus dem Motorraum und ein wenig gezogener Kupplung. Wenn man die Kupplung ganz los lässt hat er keine Leistung mehr stottert und geht dann aus, weil sie immer langsamer wird.


    Habe überlegt, ob der Zylinder vielleicht neu muss, ist auch noch der originale drauf.


    Bitte um Hilfe :cry: