Beiträge von nac

    hi
    ich glaube du warst bei dem selben laden wie ich, da alles was du gsagt hast stimmte.
    aber der auspuff ist durchlöchert da sind so vielöel schellen drum mit stoff drunter das das öl nicht raus kommt.
    der muss wirklich gemacht werden.
    und mit dem bing vergaser hast du auch recht, aber hab ihn für 43euro im internet gesehen und hatte bzw. habe ihn vor zu kaufen.
    ich werde aber erstmal den auspuff neu machen und dann werde ich ja sehen ob sie besser läuft, wenn nich komm ich donnerstag mal vorbei.
    komme aus wittenau.
    was passiert eigentlich immer donnerstag so ????
    mfg nac

    also dem auspuff ist nicht mehr zu helfen genau so wie den krümer da diese
    kaputt sind und öl raus läuft und den vergaser da ahb ich mir auch schon andere meinungen eingefangen das der sehr schlecht sein sollte.
    aber ich werde mal zum donnerstag treffen kommen, aber nicht heute keine zeit
    mfg nac

    hi
    danke erstmal für deine hilfe
    also komem aus reinickendorf
    also ich war bei einer simson werkstatt und die meinte is soll auf alle fälle den vergaser wecheseln, den auspuff, und krümer und die dichtungen.
    werde mir heute alles bestellen also glaube das ich erst nächste woche freitag anfangen könnte dran rumzuschrauben.
    also würde mich ncohmal melden wenn ich die teile habe und du interesse hast, mir zu helfen .
    nun zu mir :) bin 19 hab auch ne schwalbe kr51/2e und komme halt aus reinickendorf
    nac

    hi
    komme aus berlin habe ne schwlabe kr51/2
    sie geht immer aus wenn ich an der ampel stehe und sie fährt nur 55 km/h
    mir wurden auch schon viele tipps gegeben wie ich es verbessern kann nur hab ich garkeine ahnung davon also wenn jemand aus berlin kommt und mir helfen will meine schlwabe wieder fitt zu bekommen würde ich mich echt drüber freun meldet euch dacnke
    nac :(

    hey leute
    bin relativ neu hier, und da ich irgendwie nicht in den chat heute kommen wollte ichmal hier fragen objemand aus berlin kommt mit den man sich treffen könnte undmeine schwalbe bissil reparieren.
    mein problem ist da sie neuerdings immer ausgeht wenn ich an der ampel stehe und das sie relative langsam fährt also schaffe es auf 55km/h.
    mir wurden auch shcon tipps gegeben was ichmachen kann das es vielleicht schneller läuft nur hab ich sie erst seit kurzem und hab null ahnung.
    also wäre es echt nett wenn mir jemand zeigen würde wie man was daran macht. danke schonmal im vorraus
    nac

    hey danke erstmal
    also ich schaffe es locker bis 50 km/h und danach läppert es sichahlt so hoch aba bei 60 km/h ist schluss.
    zu den tipps die du mir gegeben hast, ich kenne mich mit dem motor genauso gut aus wie bei oma im keller also garnicht wo find die sachen zb. zündkerze usw.
    nac


    -------------


    und ich hab grad gelesen das meine schwalbe ca. 2,5l verbraucht ich hab das doppelte gemessen kann das irgendwie damit was zu tunhaben ????

    [edit ba shadowrun] Bitte bei so kurzen "Einfällen / Zusätzen " die EDIT Funktion nutzen [/edit]

    hey leute,
    also ich hab seit 2 monaten jetz auch eine schwalbe kr51/2 E/L kurz gesagt ich habnicht viel ahnung von schwalben.
    meine schwalbe schafft es auch nicht auf 65 km/h warum auch immer.
    sie springt auch nicht gleich an oder geht wenn ich stehe sehr oft einfach aus, als ob sie kein sprit bekommt oder so.
    aba das mit dem tempo stört mich doch schon etwas mehr, kann mir jemand sagen woran es liegen könnte? und wenn ja sagt mir bitte schnell bescheid
    wenn es geht irgendwie mit anleitung wie wie und wo ich was machen muss
    ich danke schonmal im vorraus
    nac