Beiträge von FISCH

    Gruss
    ebaytsch
    Beim nächsten mal versuch es mal die Schraube mit Mutter,am Innenteil wos am schmutzigstens ist der Haube,mit Hammer,Feile,Meisel usw abzubekommen,innen unter der Lampe kann man mehr kaschieren kostet weniger als ein ´neues´ Ebay Eckigesrücklicht.



    Gruss FISCH

    @ TACHARO
    Den Tachoantrieb kannste nicht ändern,der wird von der Motordrehzahl gesteuert,du hast immer die gleiche k/mh Zahl am Tacho angezeigt,egal welches Ritzel du drin hast.Bei den alten 54 53 52 Motoren.
    mfg FISCH

    Ne Wucht,einfache Farbkopie,schlecht mit der Schere ausgeschnippselt,warum setzt der nich gleich ne Rolle Klopapier rein.
    Ist zwar etwas überteuert,aber brauchbarer.


    Gruß FISCH :smokin::smokin::smokin:

    Der Gutachter ist von der Versicherung geschickt worden,der Pfeifentoni hat sich bei seinen Gutachten ums doppelte verschätzt,hat quasi den Wirtschaftlichentotalschaden nicht gesehen.Der Werkstattmeister hat nach der Freigabe vom Gutachter,was der GUTE nicht machen hätte dürfen,begonnen zu reparieren.Und so habe ich drauf gelöhnt,hatte ja keinen 4 rädrigen Untersatz.
    Ich meine,ob sich da ein geeigneter Gutachter findet,ist zu bezweifeln.
    Man sollte,wenn man seine Simme regeneriert hat,zum Tüv oder Dekra und sich ein Wertgutachten erstellen lassen,dann könnte es besser ablaufen.
    Ich weiss hinterher ist man immer schlauer,wie im richtigen Leben.



    Gruß FISCH

    Hallo,
    sehr gutes Teil,
    für die Mühen mit wenig Budget,1AAA+++ Leistung,
    was mich stört ist dein eckiger Spiegel von der SR,
    ist ein Cent Betrag zu Deinen Mühen.



    Gruß FISCH

    @ Matthias1
    Du glaubst wohl an den Weihnachtsmann


    Hatte wegen eines Wildschadens,bei meinen damaligen R 19 ,aufgrund eines falsches Gutachten vom Gutachter Gerichtliche Folgen ,habe für die restlichen Reperaturkosten von 2000€ ,
    bei einen Zeitwert von 2000€,
    noch zusätzlich aufkommen müssen.
    Wie sol das erst bei einer Schwalbe enden.
    null over wer


    Gruß

    Heute war auch wieder eine Schwalbe in der Glotze unterwegs,ne braune für 3 Sekunden,in der TV Romanze `Mein Weg zu dir`,hat orginal aus gesehen.
    Hab nur gezappt vorm Fußball und hab`se endeckt.


    Gruß FISCH

    ne ne Du der hat den Star selbst fast so günstig bekommen,zu seinen anderen.Wie geschrieben hab ich nen brauchbaren Starrahmen+Teile rumliegen is mir zu Schade gewesen den Rahmen+Teile fürn Euro zuverjuchen.Der wird wieder fahren und zwar mitn 4Gang zwangsgekühlten der ja das 80er Getriebeöl+Zweitaktgemisch 1:25,und ner 12V Zündanlage mit Elektronischer Lade u.Blinkanlage (ORGINAL Ost,keine Vape)und wird neu gedüncht in Grün und Grau.Is ja ein Star.


    mfg FISCH

    Meinst den guten 3er vom Star? :D


    Im Flachland in Ordnung,nich bei mir,behalt ich alles,man weis nie,kicker is auch defekt,aber überholbar.
    Der 4er ist meiner,muss auch erst ein Kicker rein.


    Gruß FISCH